kein Bild Bei neuem PC

müsste ienen schalter/switch auf dem mainboard geben, oder einen jumper. Im Zweifelsfall mal für 5 minuten die Batterie rausnehmen
 
ich werde mal eure Tipps ausprobieren und mich nochmal melden. Herzlichen Dank
Ergänzung ()

so, also ich hab jetzt ein Bild (Monitor steckt an der GK und nicht mehr on Board). Allerdings findet der Geräte Manager die Radeon nicht. Der Treiber lässt sich nicht installieren, weil das Gerät nicht gefunden wird.
Irgendwelche Ideen?

mfG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den "alten" Treiber von der onboard-Karte deinstalliert? ;)
Mach das erstmal und dann den für die separate GraKa installieren.
Beides ATI bzw. nVidia, oder ATI onboard und extern nVidia oder umgekehrt? :rolleyes:

good luck
fuzzy
 
Lt. der Produktbeschreibung hat dein Board einen Intel Grafikchip drauf.
Siehe unter Graphics:
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=Z68 Pro3&cat=Specifications

Supports Intel® HD Graphics Built-in Visuals : Intel® Quick Sync Video, Intel® InTru™ 3D, Intel® Clear Video HD Technology, Intel® HD Graphics 2000/3000, Intel® Advanced Vector Extensions (AVX)

Da kenn ich mich mit den Tribern auch nicht aus. Jedenfalls müssen die erst de-installiert werden bevor du die ATI - Treiber für deine XFX draufmachst. ;)

grEEtz
fuzzy
 
ok. Aber liegt das auch daran dass die GraKa vom System nicht erkannt wird???

mfG
Alex
 
Irgendwie sieht das alles nicht sehr durchdacht aus. Mache Dir nochmal die Arbeit und baue die Teile aus und wieder richtig ein und stecke die richtigen Stecker in die dafür vorgesehenen Steckplätze. Will Dich nicht kritisieren, aber manchmal hilft es, wenn man nochmal von Null anfängt.
Steht den im GM keine Standard-VGA drin? Und Du bekommst sicher ein Bild von der GraKa?

Gruß
 
Zurück
Oben