• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Steam-Login möglich o0

F.3.4.R

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
83
Hii Leute,

seid ca. einer Woche kann ich mich nicht mehr bei Steam einloggen.
Ich habe vermutet, dass es an meinem DSL-Provider liegt (1&1).
Deswegen habe ich mal einen Kumpel gefragt und bei dem geht es auch nicht.

Ich habe auch schon mal versucht mich bei wem einzuloggen der kein 1&1 hat. Da gings auch.

Meine IP beginnt im Moment mit (95.118).
Vorher hatte ich (77.186) oder (77.189), da gings noch.
Wobei mit (95.) hatte es anfangs auch noch funktioniert.
Liegt es vielleicht auf einmal an dem "95. - Server" ?

Habt ihr das Problem vielleicht auch?
Danke für eure Hilfe.

Mfg. F.3.4.R*
 

Anhänge

  • Steam.JPG
    Steam.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 709
probier mal die steamclient.dll und steamUI.dll Dateien in deinem Steamhauptverzeichniss zu löschen... denn diese beinhalten die login infos für steam...

du kannst sie ja wenn es nichts hilft aus dem Papierkorb wiederherstellen...
 
Gleiches Problem und komme nicht auf die steamwebside oder die von www.2konline.com und seit heute schaff ichs nicht mal zu amazon.de. Bin Kunde von 1und1, morgen ruft ein techniker von denen an und ich bin mal gespannt, was der zu erzählen hat ....
Sämtliche Möglichkeiten (Kabel überprüfen, Fritzbox mit werkseinstellungen zu starten, browerscookies zu löschen) haben nichts gebracht.

MFG

Norbert beck
 
Naja ich hätte es mal mit der Systemwiederherstellung versucht , aber da es ja anscheinend am ISP liegt wird das nichts bringen.
 
Hi,
ist im Moment ein bekanntes Problem. Kannst ja mal im Steam Sammelthread lesen. Die 95 IPs von 1&1 funktionieren weder bei Steam noch bei Social Club. Das geht schon ne ganze Weile so, es sollen sogar alle nordamerikanischen Server betroffen sein. Kannst ja mal über nen Proxy auf die Steam Seite, damit müsste es gehn.
 
@jones15
Und wieder ein unqualifizierter Kommentar mehr:lol:
Steam kann rein gar nichts dafür! Dies liegt nämlich an 1&1, also dem Provider! Dieser scheint irgendetwas bei den IP´s ganz ordentlich vermurkst zu haben, oder ist Steam dafür verantwortlich, dass z.B 2konline.com, amazon, microsoft etc.. bei manchen nicht mehr geht:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
hast recht ist sinnlos, aber mit dem proxy hatte ich recht mein Lieber, du dagegen hast F34R gar nicht weitergeholfen!

ps: letztens wars auch bei ICQ so, dass niemand mit arcor als provider connecten konnte, allerdings ging das nur ein paar stunden
 
Gut, F.3.4.R., schreib eine Mail an 1&1 und ließ dir diesen Thread durch http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6559, du bist nicht gerade eine Ausnahme. Und ja es liegt an deiner 95 IP, weil 1&1 den Anmeldeserver einfach mal umlabelt hat, und viele große Firmen aus Sicherheitsgründen diese IPs sperren, wie man ja halt an Steam, Amazaon, Microsoft etc sieht ;)
Momentan kannst du nix tun als zu warten.
 
@jones15

Ja, das mit dem Proxy wurde mir von nem Kumpel auch schon vorgeschlagen.
Ich hab Cyberghost VPN benutzt. (Basic-Version)
So komme ich auch wieder bei Steam rein.
Das bringt mir aber auch nichts, weil die Download-Geschwindigkeit auf 20kB/s runter geht.
Da kann man nicht mehr zocken.

Da kann man lieber warten bis es wieder geht und was anderes zocken. ;)

Mfg.
 
F.3.4.R schrieb:
@jones15

Das bringt mir aber auch nichts, weil die Download-Geschwindigkeit auf 20kB/s runter geht.
Da kann man nicht mehr zocken.

Da kann man lieber warten bis es wieder geht und was anderes zocken. ;)

Mfg.

hast recht, das nimmt einem den ganzen Spaß von vorne rein;)

Viel Erfolg noch:jumpin:
 
toll, bin grad ausm inet geflogen, hab ne neue ip, mit 95 am anfang, vorher 98, jetzt ghet wieder kein steam, kein rockstargames.com etc. so eine verdammte sc*****
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem zu den Anfangszeiten von BF2142, dass ich mich da nicht einloggen konnte (auch bei 1&1). Hab dann bei der Hotline angerufen und wurde dann glaub ich über nen anderen Server mit anderer IP geschaltet (irgendwie sowas ^^). Dann ging auch wieder alles ;)
 
Seid gestern ist der LogIn bei Steam wieder möglich! :)

Mfg.
 
Zurück
Oben