O
Oseberg
Gast
Hallo zusammen,
ich habe ein seltsames Problem mit meinem Konto von ESO. Ich benötige eine neue Foreneinladung und wollte diese über die Supportseite ( Ticket einreichen> Konto > Windows > Forenkonto > Einladung zu den Foren benötigt) anfordern. Und obwohl ich zu diesem Zeitpunkt bereits auf der Supportseite angemeldet bin, werde ich nach einem Klick auf "Einladung zu den Foren benötigt" erneut auf die Anmeldeseite weitergeleitet und aufgefordert dort meine Anmeldedaten einzugeben. Mache ich das, kommt die Fehlermeldung "Anmeldung nicht erfolgreich" (Siehe Anhang). Nur warum?! Ich war doch bereits angemeldet mit genau diesen Anmeldedaten. Klicke ich auf der Seite mit der Fehlermeldung anschließend aber wieder oben links auf "Konto" bin ich auch direkt wieder in meinen Kontoeinstellungen.
Ich habe es bereits auf mehreren Geräten (iPad, PC) und verschiedenen Browsern (Edge, Firefox, Safari) mit und ohne Sicherheitseinstellungen versucht. Alle Cookies zugelassen, alle Popups aber immer, immer, immer das gleiche. Eine Accountwiederherstellung möchte ich nicht machen. Warum auch, der Login ins Kundenkonto und ins Spiel funktionieren ja schließlich.
Hat jemand eine Idee auf welchem Weg ich noch versuchen könnte erfolgreich ein Ticket an den deutschsprachigen Support zu schreiben? Für Mail habe ich leider nur eine internationale Adresse gefunden.
MfG
ich habe ein seltsames Problem mit meinem Konto von ESO. Ich benötige eine neue Foreneinladung und wollte diese über die Supportseite ( Ticket einreichen> Konto > Windows > Forenkonto > Einladung zu den Foren benötigt) anfordern. Und obwohl ich zu diesem Zeitpunkt bereits auf der Supportseite angemeldet bin, werde ich nach einem Klick auf "Einladung zu den Foren benötigt" erneut auf die Anmeldeseite weitergeleitet und aufgefordert dort meine Anmeldedaten einzugeben. Mache ich das, kommt die Fehlermeldung "Anmeldung nicht erfolgreich" (Siehe Anhang). Nur warum?! Ich war doch bereits angemeldet mit genau diesen Anmeldedaten. Klicke ich auf der Seite mit der Fehlermeldung anschließend aber wieder oben links auf "Konto" bin ich auch direkt wieder in meinen Kontoeinstellungen.
Ich habe es bereits auf mehreren Geräten (iPad, PC) und verschiedenen Browsern (Edge, Firefox, Safari) mit und ohne Sicherheitseinstellungen versucht. Alle Cookies zugelassen, alle Popups aber immer, immer, immer das gleiche. Eine Accountwiederherstellung möchte ich nicht machen. Warum auch, der Login ins Kundenkonto und ins Spiel funktionieren ja schließlich.
Hat jemand eine Idee auf welchem Weg ich noch versuchen könnte erfolgreich ein Ticket an den deutschsprachigen Support zu schreiben? Für Mail habe ich leider nur eine internationale Adresse gefunden.
MfG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: