Keine Übertaktungsmöglichkeiten im bios?

@ MarcWilmots

Das mag sein,

meine Erklärungen gingen auch in Richtung "Müs Lee" und "Nitschi66" gegen deren Behauptung

[Dual Channel funzt NICHT mit 3 Riegeln].

GrEEtz
fuzzy
 
falls das ein OEM board z.b. medion ist hast du keine changse zum oc ist bei menem 2. rechner auch der fall

ps: der post hätte eigentlich auf seite 1 gehört, da hat er dazugepasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sullen

Ich habe einen Fehler gemacht und entschuldige mich. Habe mich nicht genau genug ausgedrückt.
(Was dennoch kein Anlaß zu deinem sinnlosen Spruch ist)


Was ich meine ist: 3 identische Riegel gehen nicht im Dual Channel. 3x1024 gehen nicht. 3x512 mb gehen nicht.

Hier steht aber unter anderem, dass ihr mit dem Mischverhältnis von Bank 1 zu Summe Bank 2 Recht habt:



Wie die tatsächliche Gesamtperformance ist und welche Boards das können steht wo anders geschrieben.

@Topic
Wenn du auch noch ein neues Gehäuse brauchen wirst lohnt das ganze Unterfangen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute, was geht? ich hab ne frage, und zwar isn vcore con 1,38 beim e6600@2,87 ghz viel? bei asus probe 2 is der cpu vcore immer im roten bereich.
 
Zwirbelkatz schrieb:
@ Sullen

Ich habe einen Fehler gemacht und entschuldige mich. Habe mich nicht genau genug ausgedrückt.
(Was dennoch kein Anlaß zu deinem sinnlosen Spruch ist)


Was ich meine ist: 3 identische Riegel gehen nicht im Dual Channel. 3x1024 gehen nicht. 3x512 mb gehen nicht.

Hier steht aber unter anderem, dass ihr mit dem Mischverhältnis von Bank 1 zu Summe Bank 2 Recht habt:



Wie die tatsächliche Gesamtperformance ist und welche Boards das können steht wo anders geschrieben.

Du hast auch damit nicht recht. Auch mit 3 gleichen Riegeln läuft Dual Channel. Dann aber asymmetrisch. Was ist an dem Spruch verkehrt ? Welcher Spruch überhaupt. :lol: ;)

Boards: alle ab i915p zu 100%.

Nvidia bzw. AMD ist ne ganz andere und uralte Geschichte
 
@general ich denke schon, was ist es denn für ein board?!?
ich kriege meinen E6400 mit 1,14V auf 2,8GHz
 
gibt es auch gut microATX Bretter zum OC?

Wenn ja welche?
 
Zurück
Oben