Kennt jemand eine Wandhalterung für ein Acer Iconia W500

rolandm1

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.573
Ich bin auf der Suche nach einer Wandhalterung für ein Iconia W500.

Ich möchte das ganze als Gegensprechstelle zu einer Videosprechanlage einsetzen.

Kennt da jemand etwas.

Fürs Ipad gibt es ja so etwas sogar mit integrierter Ladefunktion.
 
Beim iPad lohnt sich das für Zubehör-Hersteller solche Exoten wie Wandhalterungen für ein Tablet herzustellen. Der Iconio Markt ist im Vergleich geradezu winzig und uninteressant.

Ich denke du wirst da selbst was basteln müssen.
 
Etwas passgenaues spezifisch für das Acer hab ich nicht gefunden. Aber es gibt dutzende Universal Tablet Wandhalterungen, speziell bei eBay: Klick, Klick, Klick, Klick, Klick
 
Hi Tronix,

kuck mal ich habe mir eine Halterung selber gebaut.Allerdings ist dann der Stecker verbaut und man kann das Tablet nicht mehr außerhalb der Halterung aufladen.
Alle Materialien habe ich aus dem Baumarkt.

Gruß Riker
 

Anhänge

  • IMG_0754.jpg
    IMG_0754.jpg
    506,8 KB · Aufrufe: 1.014
  • IMG_0755.jpg
    IMG_0755.jpg
    426,9 KB · Aufrufe: 854
  • IMG_0756.jpg
    IMG_0756.jpg
    467,5 KB · Aufrufe: 922
  • IMG_0757.jpg
    IMG_0757.jpg
    510,9 KB · Aufrufe: 792
Zurück
Oben