News Kim Dotcom erhält Vermögen und Autos zurück

mich würde interssieren was den dann passiert wenn das gericht in frei spricht. somit haben die behörden zu unrecht die firma quasi aufgelöst und stillgelegt. müssen die dann für den enstandenen schaden haften? kann man ja recht einfach ausrechnen was so pro monat flöten gegangen ist
 
Bundesgerd schrieb:
Sehr schade, dass er so gimpflich bisher davongekommen ist.

Wieso das? Er hat nichts falsch gemacht. Hier. Ich verstehe sehr gut, wenn jemand den Kerl gerne hinter Gittern sehen würde, aber doch bitte nicht für Megabox äh ich meine natürlich Megaupload.

Bogeyman schrieb:
Ich glaube ich werde den Tag nich mehr erleben an dem er endlich eingebuchtet wird.

Saß er nicht schon? :freaky:
 
@Bundesgerd

Pah, Schmitz ist ein verurteilter Betrüger, weiterhin verurteilt wegen Insiderhandels, Datenausspähung und Computermanipulation. Damit ist er bei mir mehr als unten durch.

nuja, was steht ihm gegenüber? die USA, ein land das mehrere kriege geführt hat, um sich zu bereichern. viiiel besser, schon klar. dazu kommt, der staat darf ja alles. der zweck heiligt die mittel. wäre das wirklich so, warum werden dann sexualstraftäter nicht hingerichtet? der zweck(schutz der gemeinschaft) heiligt doch die mittel.

darum, schön hirn einschalten, rattern lassen und nachdenken.

dazu kommt, erst nach dem urteil, ist man verurteilt. alles andere, ist dummes gerede eines menschens, der von recht und gerechtigkeit nicht die leiseste ahnung hat. darum BITTE, facten kennen UND nicht vor-verurteilen. oder ist lynchjustiz das, was ihr wollt?
was du ansprichst, sind bereits verbüsste taten. das neue ist interessant. ansonsten müsste die strafe jeweils lebenslänglich sein. ala leumund sollte oben bereits klar geworden sein, kim ist kein mörder. die USA aber mehrfacher mörder, da krieg eben tote mit sich bringt.

@tochan01

mich würde interssieren was den dann passiert wenn das gericht in frei spricht. somit haben die behörden zu unrecht die firma quasi aufgelöst und stillgelegt. müssen die dann für den enstandenen schaden haften? kann man ja recht einfach ausrechnen was so pro monat flöten gegangen ist

nuja, der staat, darf ja immer alles. betrachtet man die steuergesetze in d, zeigt es sich klar auf. beispiel ist ein firmenchefe, dessen firma morgens von den steuerfahndern dicht gemacht wurde. er ab in die schweiz. nach 2 jahren stellte es sich heraus, das die firma NIX tat, was als hinterziehung gilt. freispruch also, auf ganzer ebene. der verlust der firma war glaube ich 10 mio pro tag. da er in die ch flüchtet, konnte er nen teil davon retten/neu aufbauen. der staat deutschland bezahlte als wiedergutmachung genau : 0 euro.

wie du unschwer merkst, da interessiert es auch keinen, was und wen man schädigt.

geiler rechtsstaat. ob nun die USA, oder deutschland, ist egal. bananen-republiken sind beides.

greez
 
Hat der nicht nochmal seinen Namen geändert? In Kim "irgendwas" Dotcom?
 
Bald ist er wieder da, Megaupload 2.0 startet durch.... music&movie-flat mit "Offline"-Funktion für 9,99€ im Monat ganz legal. Da können Itunes, Spotify, Netflix und wie sie alle heißen, nach Hause gehen. :D
 
Ich habe schon früher gesagt das es einen fairen Prozess gibt, und das sich Schmitz mit den besten Anwälten umgibt.
Viele die immer von Schmitz gegen USA reden, bitte haltet die fre***.
Hier geht es um Rechteinhaber gegen Megaupload.
Wenn das FBI eine Crackhöhle auseinandernimmt heisst es dann Junkie gegen USA?
Jeder Anzeige muss nachgegangen werden, so ist das in einem Rechtsstaat.
Recht kann man sich erkaufen, egal auf welcher Seite man steht, das beweist Herr Schmitz in diesem Fall.
Die Amerikaner haben ein wenig zu voreilig gehandelt das rächt sich jetzt und kommt Schmitz zu gute.
Mal sehen wie lange seine Glückssträhne läuft.
 
die Musik und Filmindustrie werden auch einige gute Anwälte haben.
man darf also gespannt sein.
 
Der dicke Kim hat seine Kohle zurück, f*** yeah! :D

benoetigt schrieb:
Ich hoffe der Betrüger wird in dem Megaupload-Prozess freigesprochen.. aber stolpert dann eine Stunde danach auf der Treppe und bricht sich das Genick, dem Karma sei Dank ^^

Kama funktioniert nicht.
Ansonst würden ganz andere Leute, alle paar Sekunden einen Blitz in ihren Allerwertesten bekommen und dabei permanent von Tauben zugekotet.

Ich denke da an Bush Jr. oder auch die katholischen, pädophilen Tempelhuren.
Der kleine dicke Kim ist dagegen doch ein Chorknabe, der will nur spielen.
 
Ja hat aber mit dem aktuellem Fall nix zu tun.
Denn das wird sich erst im Zivilprozess zeigen, erst mal muss man ihn aber verknacken sonst wird das nix.
 
wer geld hat, kann sich immer juristisch frei kaufen und der kleine mann wird allein schon auf verdacht von urheberrechtsverletzungen zu strafen verurteilt.
 
Was für eine Farce, da versucht eine Gruppe von Rechtsverdrehern einem anderem Rechtsverdreher mit rechtlichen(und auch widerrechtlichen) Mitteln das Genick zu brechen.
Beide Seiten erkennen Recht doch nur an solange es ihnen nützt, elendes Pack allesamt.
 
schade, hatte gehofft das der kerl endlich im bau verschwindet. kann diesen kriminellen möchtegern nicht mehr ertragen.
 
Was für eine Farce, da versucht eine Gruppe von Rechtsverdrehern einem anderem Rechtsverdreher mit rechtlichen(und auch widerrechtlichen) Mitteln das Genick zu brechen.
Beide Seiten erkennen Recht doch nur an solange es ihnen nützt, elendes Pack allesamt.

auf den Punkt gebracht
 
amiga600 schrieb:
wer geld hat, kann sich immer juristisch frei kaufen und der kleine mann wird allein schon auf verdacht von urheberrechtsverletzungen zu strafen verurteilt.

Kim ist irgendwo schon ein kleiner Mann, wenn man ihn mit dem Geld auf der Gegenseite vergleicht. ^^ Das ist ja auch der Grund, dass ihm überhaupt etwas passiert ist, er hat (wieder mal) jemandem ans Bein gepinkelt, der eine Nummer zu groß war.
 
Ich finde die situation die geschehen ist okay.

ich denke, das beide seiten jetzt ins finale kommen und boxen bzw. pokern.
und jetzt ist für beide seiten folgendes zu beachten:

Boxen:freak: oder Pokern:cool_alt: einsatz haben die, beiden seiten relativ genug.

jetzt brauchst du nur noch einen guten coach(anwalt und nur wenn du geld hast kannst du dir egakl welche waffe kaufen um zu kämpfen), danach liegt es an dem spieler, seine schlagkraft, sein geschick, ein tac tick;) und entweder bist du ne hirschsau aus wagelpukistan oder du bist schwul. UND nur einer kann soviel glück haben :)
ja es kann nur einen geben.

Den letztendlich gewinnt der der, seinen relativen (grossen oder kleinen einsatz) gut investiert.


Warum leute sich darüber ärgern interessiert mich relativ wenig.

wir schreiben das jahr 3300

Was werden die menschen über diesen thread denken? wie werden sie mit solchen menschen umgehen? das werden wir ja nicht erleben oder? wir können ja 20 jahre zurück blättern im web und dort nachschlagen wie die menschen damals gedacht haben oder was aus bestimmten dingen wurde und wie sie heute etc.. stehen etc.. sind ... bla bla.. bla

Faktist, egal was hier geschrieben wird. der hat ne menge geld, gemacht, wie und was auch immer. sein "ende" ist relativ gesehen gut, der alle die sich über sowas aufregen wissen das ihre rente nicht, ausreichen wird bzw. in 50 jahren, sitzen die meisten imer noch hier und sitzen am pc posten und der schnabell(wuf)becher steht leer neben dem aschen bescher oder auch Urne gennant :D und freuen sich oder jammern sich einen ab, geniesst eurer leben die zeit ist und bleit bezahlbar.


http://www.youtube.com/watch?v=MokNvbiRqCM

wetten das"!?... er bald bei DSDS sitzt :lol: bald :evillol:

bier auf und chillt
http://www.youtube.com/watch?v=dBLZOlUfWQk

Auf jeden fall ist die frage wirklich was wenn er gewinnt bzw wie wird es sich
auswirken, verklagt er dann ´die FBI das USA ;) er könnte soviel geld machen, zb. kim smilies zb :cool_alt: kim apps kim piTzAss und und und.

Muke, bier und chillen, :)


2006
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 2006:
du hast die welt im vergleich zu den vielen dummlaberern und hatern/flamern die sich hier herumtreiben verstanden. glückwunsch dafür! alles ist vergänglich.

@ topic: begrüße ich sehr. hoffentlich kommt er frei und bekommt alles zurück, was ihm genommen wurde. was da gelaufen ist, ist alles andere als fair und gerecht. allein deshalb schon sollte er gewinnen und alles zurückerhalten. in was für einer welt leben wir denn, wo der staat, der seine bürger schütze soll, diese unrechtmäßig enteignen und vor gericht stellen darf!??!

@ alle anderen: lasst mal die alten verbrechen von ihm ruhen. das hat absolut nichts mit dem momentanen rechtsstreit zu tun! oder wollt ihr für dinge verantwortlich gemacht werden, die vor jahren passiert sind und für die ihr bereits gebüßt habt? man man man, was ist nur los mit euch, warum habt ihr so einen hass auf kim? hat er euch irgendetwas getan?

beste grüße an die hellen köpfe da draußen, die weiter als bis zur nächsten ecke denken können,
sturmflut
 
Zurück
Oben