Klappbarer Gamingtisch gesucht + portabler (Gaming-) Stuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steggi1990

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
93
Hallo Zusammen,

den Gamingtisch als "Eingabegerät" zu deklarieren war das naheliegendste, was ich als Unterthema gefunden habe; falls es falsch ist, bitte verschieben.

Meiner Auffassung nach ist eine wichtiges Teilkriterium der Gamingtische die Transportierbarkeit zu Freunden, LAN-Parties etc. (oder ist das in der Post-Couch-Coop Ära unwichtig geworden?).
Ich bin nicht im Stande einen vernünftigen klappbaren Gamingtisch zu finden.
Gibt es welche unter euch, die hier Erfahrung haben?
Und wenn wir schonmal dabei sind: Gibt es auch kompakte, ggf. klappbare (Gaming-) Stühle, die für so etwas geeignet sind? Campingstühle sind meist von der Höhe und Sitzposition ungeeignet.

LG
 
Khalinor schrieb:

Bisher hab ich nur im Gaming-Bereich gesucht. Wenn ich das Gebiet so erweitere, tuen sich ja zich Möglichkeiten auf. Ich wollte erstmal beim "Gaming" bleiben, auch der Optik wegen :evillol:

Edit: Obwohl man mit dem Stuhl glaub ich nichts falsch machen kann, bleibt noch der Tisch...
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Tisch benutze ich immer einen etwas höherwertigen Campingtisch. Die sind meistens kompakt und klappbar damit man die auch vernünftig in den Kofferraum kriegt.

Kann mir aber vorstellen, dsas man generell keine auf Gaming spezialiserten Möbel die klappbar sind findet, sondern sondern man da eher zu "normalen" Haushaltsmöbeln greift.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steggi1990
Für die Gamingoptik könntest du ja ein riesengroßes Mousepad auf dem Tisch verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steggi1990
djerunX schrieb:

Es scheint so, ich habe auch im englischen Raum nichts gefunden. Zumindest bei den größeren Anbietern.
Aber schon komisch, eigentlich eine Niesche die sicher Abnehmer findet...ggf. leidet die Stabilität durch die Klappbarkeit :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steggi1990 schrieb:
auch der Optik wegen :evillol:
Dann aber bitte auch die LED-XXX-Uberroxxxor-XXX Beleuchtung nicht vergessen.
Und bitte so wählen, dass im 20m Radius auf der LAN alle spätestens nach 10 Minuten von dem wilden Geblinke einen epileptischen Anfall bekommen.
:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steggi1990
nr-Thunder schrieb:
Für die Gamingoptik könntest du ja ein riesengroßes Mousepad auf dem Tisch verwenden.

ziehe ich in Erwägung...
vllt. noch den dazu dann ist dem Prädikat "Gaming" Genüge getan :D
1605012667360.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djerunX und Khalinor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben