• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komme nicht mehr in meinen PSN Account

Schloemmes

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
98
Hallo Leute... habe ein problem bezüglich meines amerikanischen psn accounts... hab mir vor ca. 8 monaten nen amerikanischen psn account erstellt... natürlich nur nen fake account, weil ich nur an demos, spiele etc vom amerikanischen store zugriff haben wollte...

aber seit dem angriff aufs psn komme ich leider nicht mehr in den account rein :( auf die email adresse des accounts habe ich auch keinen zugriff mehr, da ich das passwort vergessen habe...

meine frage an dieser stelle an euch wäre, kann man das passwort irgendwie über ne andere internetseite ändern, ohne zugriff auf die angegebene internetseite haben zu müssen? die geheimen pwabfragen wüsste ich noch alle, nicht das ihr noch denkt ich will jemanden hacken ;) bei dem account wurde bisher auch nur eine demo gespielt, mehr nicht... es handelt sich also wirklich um meinen account...

würde mich sehr über hilfe eurerseits freuen, viele dank schonmal im vorraus :)
 
Ohne die zugehörige Email Adresse wirst du nicht viel Glück haben. Sony hat die Links zu den Seiten auf denen du dein Passwort fürs PSN änderst an die Emailadresse geschickt die im PSN-account hinterlegt sind.

Schreib doch mal direkt an Sony oder die zuständige Servicestelle ne Email und schilder den Leuten das so. Bestimmt können die dir eine alternative Emailadresse freischalten.
 
Zurück
Oben