News Kommt Nvidias GK107 im Mai?

Jo.
 
GTX670 wird ca. 20% schneller sein als GTX570 die man derzeit für 229.- bekommt und etwa 380.- kosten.

Lohnt nicht
 
Ok, eine Frage ins blaue (für HTPC):

Jetzt eine 7700 kaufen und mit Arctic passiv kühlen oder auf eine GTX 650 o.ä. warten in passiver Variante?

Habe momentan eine GTS 450 passiv und würde diese gerne durch eine Karte mit zumindest etwas mehr Leistung (aber weiterhin passiv) ersetzen.


Gruß
 
Naja was bringt dir nen Schuss ins Blaue? Außer rumraten kann hier keiner.
 
caryaner schrieb:
GTX670 wird ca. 20% schneller sein als GTX570 die man derzeit für 229.- bekommt und etwa 380.- kosten.

Lohnt nicht

Ach ja? Die neue Karte wird aber sehr viel Energieeffizienter sein. Wenn man bspw. 12 Monate Vollast crunched, ist die neue Karte klar die bessere Wahl. Kommt also auf die Last und die Laufzeit an :rolleyes:
 
Stimmt. Bin sehr gespannt, ob sich eine Karte meinen Anforderungen nach im Aufgebot befinden wird.


Gruß
 
onkel_axel schrieb:
findet ihr solch kurze lowcost grafikkarten auch so hässlich, wie ich? :D

Na. Putzig is. Das wird mal richtig sparsam der nächste Rechner. Wo bleibt PCI-Express-Extern oder Thunderbolt?
 
Das Bild Scheint so was, wie eine 640 zu sein.Dürfte sich ohne zusätzliche Stromstecker realisieren lassen.
 
Mr.Seymour Buds schrieb:
Toll, und wer kauft diese low-cost Karten? Wir brauchen endlich die Highend Modelle!

Jemand, der sie in seine Dockingstation stopfen will und damit seinem Schlepptop zu sehr netter Grafikleistung verhilft.

...aber nicht ich, ich kauf keine Nvidia ;)
 
Und ich keine AMD :p

Ne mal im Ernst woher sollen wir das wissen!?
Mich würde auch Interessieren wann der GK110 kommt kann mir auch keiner sagen, die 680er ist jetzt grade mal ne Woche am Markt, also einfach mal ruhig bleiben und abwarten da wir mit sicherheit noch einiges kommen ;)
 
Das ist auch mein Ziel !! :)
Ich habe leider festgestellt, dass mein altes Netzteil nicht genug Power für die 560 TI hat und hoffe inständig, dass der GK 106 dieselbe Performance liefert und weniger Strom zieht.
Gibt es denn schon die Bestätigung, dass er wirklich nur 130W max hat, wie ein Link hier im Thread suggeriert?
 
Zurück
Oben