• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Konkrete Hinweise auf Diablo 3?

könnte mir eher was im starcraft universum vorstellen ein starcraft mmog
 
@ 20) Torzak: dann hast du den Sinn nicht ganz verstanden. ITEMS + LVLs is das Ziel von D2, nicht Diablo oder Baal töten ...
 
Ohne das alte Team eh nicht das selbe wie D1 und D2, ich spiel da lieber weiter HG:L und sehe wie sich das dann entwickelt.

@17, WoW das beste? Wieso? Weil es den meisten Hype hatte und dank Blizzard und dem WC Universum einen guten Start? Ich finde alleine was den Umfang angeht Ultima Online weitaus besser, da kommt bis jetzt noch kein anderes MMORPG dran.
 
Aber wenn der Endgegner tot ist, dann brauch ich doch keine Items mehr, es sei denn ich will ihn nochmal töten, aber warum sollte ich, er ist doch tot und die Handlung wird beim nächsten Mal doch die gleiche sein?

Na, egal, ich werd's nie vertehen...
 
Wenns D3 wird wäre cool wenn die, die Kampf-engene (oder wie auch immer das heissen mag oder geschrieben wird) so wie in dem Spiel Silver machen denn die fand ich richtig klasse weil mann nicht einfach nur das Ziel anklicken musste sondern selber was machen musste, wurde nur leider nie woanders verwendet aber egal mal sehen was kommt
 
Also ich würde mich auch sehr über ein neues Diablo freuen! Bei Diablo 2 bin auch noch dabei. Ist eigentlich immer auf meinem Rechner alle paar Monate mal dran. Macht Spaß ein paar Mephiruns und Baalruns zu zocken, um seine Grabfähigkeiten nicht zu verlieren ;)!
 
GEIL!....hoffentlich....d2 schlägt das was ich von hellgate londen gesehn hab (beta,demo) immernoch um längen (meine meinung, andere werden akzeptiert XD). mit WoW konnt ich mich wegen der comic grafik und dem allgemein auf kindlich getrimmten design nix anfangen.
diablo 3...omg wie geil....*zappel*
 
Ha für Diablo 3 würd ich mir noch mal einen Computer zusammenbauen!! Aber das wird dann sicherlich noch etwas dauern, bis das Spiel erhältlich sein wird - wenn überhaupt, kann ja auch was anderes sein.
 
Also ich bin der selben meinung wie Nr. 16.

Dauernd ONLIne spielen ist nicht das wahre...
 
Schließe mich an. D3 und MMO...

Das wär schlimm :(
 
D3 wäre ja sooooo genial ... endlich mal wieder ein richtes Diablo ... scheiß auf WoW und den ganzen Dreck

aber wie alle schon sagen kein mmo
 
@25: es heißt engine, aber du meinst mehr "Steuerung" oder "Interface" ;)

Joa, Silver war echt ein geniales RPG, teilweise besser als Diablo 2 wo es immer nur um Items und Leveln geht!
Ich hab es mir sogar in der Box gekauft bevor es dann 1 Jahr später bei Burger King verramscht wurde ^^
 
Ich glaub ich war damals 13 Jahre alt, als ich Diablo 2, spaeter dann auch das Addon LoD (Lord of Destruction) gespielt habe, bin jetzt 21.
Habe es bis ich 18 war, regelmaessig gespielt.

Starcraft, Warcraft natuerlich auch, fuer eine LAN "optimale" Spiele, sind sie noch immer, weil die Balance passt, Systemanforderung minimal sind und einfach nur einen riesen Spass machen. WoW hab ich eine Zeit lang auch gespielt, klar hat es mir gefallen, aber monatlich dafuer zu zahlen und eigentlich sich selber zu zwingen taeglich mehrere Stunden vor dem PC zu verbringen, hat mir einfach nicht gepasst.

Wuerde mich ueber Diablo 3 persoenlich selber auch freuen, nur kann ich mir ueberhaupt nicht vorstellen, was Blizzard besser machen moechte, sprich in welche Richtung es gehen wird. Ich nehme an wie viele andere auch, dass es einen Online Modus geben wird, wuerde mich jedoch freuen wenn dieser kostenlos waere, ala Battle.net.
 
naja ich muss sagen D3 und 3D welten alla Titan Quest oder sonstigen finde ich nich so toll... da musste schon was ganz ganz grosses passieren!

D2 mit sehr hoch aufgelösten Texturen bzw besseren und mehr/neuen Items is echt besser... als diesem 3D wahn zu verfallen... meine meinung
 
2. Absatz letzter Satz kommt das Wort Siel vor, soll bestimmt Spiel heißen und im ersten Satz des 3. Absatzes wird das Wörtchen "ins" etwas zu häufig gebraucht.
Mal davon abgesehn wird sich die Fangemeinde sicherlich über ne Fortsetzung freuen. Ich persönlich konnte mit Diablo2 allerdings nicht viel anfangen, von daher würde ich mir eher was komplett neues wünschen...
 
Es könnte sich bei den Stellenausschreibungen ja auch um 2 verschiedene Spiele handeln. Schliesslich steht nur bei 3 von 9, daß es um ein "Next-Gen-MMO" geht.
 
joa, der bin ich ebenfalls.
Die 2D Umgebung war echt das beste, was man machen konnte, aber auch das Leveln und Skillen ist extrem toll gewesen.

Ich hab Diablo 2 ebenfalls längere Zeit gespielt, bestimmt 3 bis 4 Jahre, dann jedoch verkam das BattleNet und es waren nur noch Cheater unterwegs und was weiß ich...
Dann die ganzen Dupes beim Handeln und der Spielspaß war endgültig vorbei.

Ich hätte meinen Acc. bei eBay verkaufen sollen, so wurde er nach 90 Tagen gelöscht :D :D :D


Mal schauen, was Diablo 3 bringt, gekauft wird es von mir wohl auf alle Fälle, aber ob der Spielspaß lange hält?
Gerade bei den modernen Spielen ist das leider nicht mehr der Fall.... alte Games hingegen werden Jahrelang gezockt....

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt (:


Btw. glaub ich aber irgendwie net, dass es sich dabei um Diablo 3 handelt.
Es ist viel zu offensichtlich, dass man ein "Geheimprojekt" anfangen will und dafür teilweise Leute sucht, die bereits bei Diablo und Diablo 2 mitgemacht haben.... O_o
 
Torzak schrieb:
Na, egal, ich werd's nie vertehen...

Damit hast du vermutlich Recht. Es geht nicht darum, einmal Diablo umzunieten. Wenn man in Hölle in Spielen mit 8 Leuten Online und in höheren Karten wie Akt 5 überleben wollte, musste die Figur sehr gut ausgestattet und/oder ausbalanciert sein. Außerdem gabs noch PvP oder sehr viel später die Höllenfackelquest. Wenn du Figuren hattest, die das schafften, dann konntest du dich zu den eher fähigen und involvierten Spielern zählen.
Wenn man das Game nur offline für die Handlung spielt, dann verpasst man ca. 40% des Itembalancings. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
Diablo 3 hat schon Alpha Status und wird bereits getestet. Fragt mich nicht woher ich das hab.. ich weiß es aus "sicherer" Quelle! ;)
 
@Heaymaxx /#39
Ahja und das solln wir jetzt glauben?

Naja ich hoffe mal das Game wird, wenn es denn wirklih Diablo3 als MMO ist nicht son extremer Sondermüll wie WoW, es gab bisher noch kein schlechteres MMO und wenn Diablo3 dann nicht wenigstens nen düsteren Style bekommt bekommt und nicht diesen Wc3-nahranzoom-WoW-look. Dabei dann Gameplay und Quests nicht einfach nur total schlecht gemacht werden, dann kann ich mir das Game gut vorstellen.

Aber Diablo als MMO ist einfach unpassend, Offline und Online muss so sein wie bei Diablo2.
 
Zurück
Oben