News Kostenloser RSS-Feed Reader für Outlook

Bequemlichkeit gut und schön, aber wo landen wir denn, wenn wir nicht mehr unsere Favorisierten Sites ansurfen um News zu lesen und uns stattdessen nur noch von Newsfeeds füttern lassen.
 
Thx für die News Toengel,

ich denke Microsoft bleibt gar nichts anderes übrig als kostenlos nachzulegen. Sie müssen up to date sein um nicht auch noch bei Office einen Einbruch zu erleben.
Es gibt inzwischen einfach zu viel gute Alternativ - Software die immer bekannter wird, als dass sie sich auf ihren Lohrbeeren ausruhen könnten.

Kleine aber wichtige Anmerkung:

Opera hat schon lange einen integrierten Feedsreader mit komfortabler Verwaltung.
 
@3)
Es handelt sich hierbei nicht um ein Microsoft-Tool. Die Leute helfen sich mal wieder selbst...
 
@GDC

Hast Du sowas schonmal benutzt? Also ich habe da nur die Headlines. Wenn mich was davon interessiert - Doppelklick und zack bin ich auf meiner favorisierten Newsseite und direkt da, wo ich auch hin will. Ich find es gut. Allerdings nutze ich dafür lieber Thunderbird. Finde ICH besser. Nichts gegen Outlook-User!
 
Da ich im Büro aber sowieso den ganzen Tag Outlook offen habe kommt mir das doch
wie gerufen. :daumen: Ich bin noch einer der wenigen, die noch mit einem Browser ohne
integriertem Feed-Reader surfen. *schäm*
 
Dumm nur, dass das Ding kein Proxy-Unterstützung besitzt, ist damit untauglich für mich ...
 
@DunkelAngst: ne, da sind wir schon zu zweien.

Ich bevorzuge aber lieber das (persönliche) Vorbeischauen bei meinen Lieblingsseiten!
 
Zurück
Oben