[Kurzreview] Samsung LE37M86BD LCD Fernseher

der preis, stand auf der hp, und ich denk mir dann das das der aktuelle sein muss, allerdings weiß ich nicht wann samsung ihre hp aktualisiern
 
Pardyboy schrieb:
Fürs Fernsehgucken sind LCDs in meinen Augen in dieser allgemein die falsche Wahl. Ab 37 Zoll ist die Auswahl vielleicht nicht die größte, doch ist der Plasma hier ganz klar im Vorteil; und kostet genausoviel

Jep, "in deinen Augen".
In "meinen Augen" zum Beispiel nicht.
Wenn man tagsüber in einem nicht abgedunkelten Raum die bestmögliche Bildqualität haben will, dann führt kein Weg an LCDs vorbei.
Ich hasse dass fiese graue Schwarz der Plasmas. Sieht auf den produktbildern ja immer schon besch...eiden aus und stört mich ungemein.
Erst im dunklen Raum wird´s dann Schwarz.
 
Ich finde gerade aktuelle LCD stehen Plasma nicht wirklich nach, zum zocken ist natürlich die etwas höhere Reaktionszeit von Nachteil, allerdings sind die Farben und der Kontrast von aktuellen LCD derart beeindruckend das ich da keinen Plasma für brauch.
Der Blickwinkel, noch bei meinen Schwiegereltern vor einem halben Jahr der Kaufgrund für einen Plasma ist bei aktuellen LCD doch sehr groß

Das mögliche einbrennen und das "fiese graue Schwarz" wie eLw00d schreibt ist in meinen Augen einer der Gründe keinen Plasma zu erwerben.
 
eLw00d schrieb:
Ich hatte den LE-37M86 selber.

Hab ihn wieder zurück gegeben, weil das AUO-Panel (welches teilweise auch im LE-40M86) verbaut wird einfach kein vernünftiges Schwarz liefert.
Bei Half-Life 2 muss ich viel mehr die Taschenlampe benutzen, als bei meinem TFT-Monitor, denn im dunkeln gehen auf Grund des schlechten Schwarzwertes viele Details verloren.

Wer TN-Panel gewöhnt ist, dem wird´s wahrscheinlich nicht allzuviel ausmachen, aber mir hat´s nicht gereicht.

Ansonsten toller Fernseher, solange man ihn über HDMI oder VGA ansteuert.
Dank Fremdherstellerpanel ( AUO ) auch quasi fehlerfrei.
Bei Samsung-Panels ist "fehlerfrei" ja ein Fremdwort.



Die 37"er besitzen kein Super Clear Panel.


oh, sorry...
kenne nur die größeren modelle des m86. dachte der 37er hätte das auch schon
 
schein ein sehr gutes gerät zu sein. wir ziehen gerade um und ich hab schon meinen neuen samsung 37r86bd dort stehen. ist halt nur hd- ready. bin aber schon ziemlich gespannt

hat einer von euch erfahrungen mit dem model?
 
@P4-Freak

heute ist samstag :D

bitte an deine Einstellungen denken, für analog TV und Scart DVD-Player und/oder HDMI DVD-Player

bin schon ganz gespannt

hihi
 
cuco schrieb:
schein ein sehr gutes gerät zu sein. wir ziehen gerade um und ich hab schon meinen neuen samsung 37r86bd dort stehen. ist halt nur hd- ready. bin aber schon ziemlich gespannt
hat einer von euch erfahrungen mit dem model?

Der Samsung 37R86BD ist nur HD-ready für fast den gleichen Preis wie die HD-Full Version? Kannst du eventuell noch umtauschen? Beide Geräte kosten gleich viel wobei der 37M86BD das klar bessere Bild liefert...
 
Kann man den Samsung LE 37 A 557 P 2 F als nachfolger von dem hier sehen? Hat jemand darüber berichte?
 
Hallo. ich finde den LCD (le37m86bd) noch immer gut, auch wenn nicht mehr ganz aktuell. Aber er ist wirklich qualitativ hochwertig, egal was andere hier sagen.

Ob man den genannten als Nachfolger ansehen kann, weiß ich nicht.
 
ja stimmt da muss ich dir recht geben, aber ich frage mich auch obs ein firmeware update gibt und man es evtl. manuell durchfürhen kann um vll noch etwas die leistung zu steigern

mfg
 
Zurück
Oben