LBB Amazon Visa Abkündigung - Alternativen?

boarder-winterman schrieb:
Ich bin weiterhin bei der Amex Payback Karte mit Payback Max Turbo, 2 Payback Punkte pro 3 Euro Umsatz ergibt immer noch eine ordentliche Auszahlung an Meilen.
Hast du für dich bzw. für dein Ausgabenszenario aktiv die Amex Payback der Amex Gold vorgezogen? Bin aktuell noch hin- und hergerissen aber bei 40.000 MR Abschlussbonus für die Gold ist aktuell zumindest das erste Jahr mindestens kostenneutral.
 
Die Amex Gold kostet jährlich Geld und ist daher für mich unattraktiv.
Und nach einem Jahr schon wieder wechseln finde ich nicht spannend.
Da dann lieber die Amex Green mit Punkteturbo.
 
Alles klar. Ich werde es jetzt ein Jahr mit der Gold austesten.

Notfalls gehts nach dem Jahr zurück auf die Amex Green.
 
Zum Schmunzeln:
Screenshot_20240327-082006-960.png
 
Jesus hasst diesen Trick.
 
An diejenigen, die auf einen richtigen Nachfolger von Amazon hoffen (und nicht die Quatsch-Karte der Berliner Sparkasse).

Amazon redet nicht mehr von der Planung eines neuen Produkts, sondern dass definitiv eine neue Kreditkarte kommen wird.
Erscheinungsdatum, die betreffende Bank und Konditionen sind aber immer noch nicht bekannt :D
(hoffen wir mal, dass man sich an die alte Karte orientiert)

https://www.ifun.de/amazon-will-neue-kreditkarte-anbieten-230227/
 
Zurück
Oben