• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur max 20 Mastery Seiten?

Okay, dann hab ich ja bald alle verbraucht ^^"

Man kann sie aber dennoch jederzeit anpassen (sofern nicht in einem Gefecht)
 
Seite 3 Supporter
Flat AR oder evtl Hybridpen Marks

Kann man Pauschal nicht sagen.
Janna, Nami, Thresh, Sona.. Die ganzen Poke Supporter spielst du mit AD auf Rot.
 
naja, nur 20 masteries ist nicht so tragisch. gewisse champs brauchen dieselben masteries. z.b. für adc muss man nicht immer eine neue seite aufmachen. man kann auch bei anderen champs die masteries zusammenlegen, die ähnliche/gleiche masteries benötigen. gleiches gilt dann hier auch für runen. ausserdem spielen wir auf einem niveau, wo wohl ein falsch gesetzter punkt in den masteries kaum einen unterschied ausmachen wird.^^
 
ausserdem spielen wir auf einem niveau, wo wohl ein falsch gesetzter punkt in den masteries kaum einen unterschied ausmachen wird.^^

Welche Division seid ihr denn?
Bin momentan in der Promo zu Master I, und hab Support gemaint :) Aber da können falsche Masteries eine ganze Menge entscheiden, unterschätze dies nicht.
Das selbe gilt für Runen, falsch gesetzte Runen können Spiele entscheiden.

@Damien:
AP= Ability Power
AD= Attack Damage

Deswegen auch ADC und APC :)
 
Wofür AR steht keine Ahnung :D Hab ich nie gehört :)
 
AR ist bei mir Armor; sorry hab das aus anderen Spielen übernommen und das ist irgendwie so im Kopf :D

Ich spiel als Supp quasi nur Morgana und die Spiel man ja i.d.R. mit Hybrid pen.
Sonst spiel ich nurnoch Braum & Thresh und die spiele ich beide auf Armor.

Ich bin auch "nur" Platin Spieler und kein Main Jungler; heißt das gepoke in Lane ist bei mir nicht so gut wie es normal sein müsste. Aus dem Grund spiel ich einfach etwas Defensiver, weil das andere nicht soviel Sinn macht wenn man es nicht nutzt. :D

Zu Sona, Nami, Janna kann ich nicht viel sagen, die beherrsche ich alle nicht wirklich.

Aber vllt ist auch durch meinen Fehler in der Aufzählung vorher klar geworden: Es bringt dir auch nur was die Sachen zu kaufen die du auch nutzt! :D
 
Gold/Sek Runen sind obsolet.

Lieber HP und/oder Armor, oder (ich bevorzuge) 3x MovementSpeed Quints.
 
Gold/Sek Runen sind obsolet.

Season 1.. Das waren noch Zeiten :D Wo man Shen mit Energie Reg Runen gespielt hat :D

@Raufbold
Würde Thresh auch mit AD auf Rot spielen :)
 
Hmm,

+5,25 Gold/10s wäre eine Steigerung um 25%, für einen Support eigentlich nicht schlecht, man würde so auf 27,75 Gold/10s kommen.

Ich kenne nur keinen Support, der sowohl auf Health oder CDR verzichten kann.


Ich muss aber zugeben, dass ich durchaus mit dem Gedanken gespielt habe, das Golditem durch 3 Goldquints zu ersetzen. Dafür könnte man dann ein ein anderes Startitem verwenden, welches für sich mehr bringt wie die entsprechenden Quints.

Cloth Armor = 15 Armor, 3 Armor Quints = 13 Armor
Ruby Crystal = 150 Health, 3 Health Quints = 78
Amplyfing Tome = 20 AP, 3 AP Quints = 15
2 Faerie Charm = 6 manaregen, 3 mana regen Quints = 3,75


So richtig brauchbar siehts aber nicht aus ^^"
 
Fangen wir mal an mit Supporter Runen für gängige Supporter:

Thresh/Leona
Rot - AD (Thresh) oder Armor (Leona/Thresh)
Blau - MR
Gelb - Health
Quints - Armor

Zyra
Rot - Magic Pen oder AD
Blau - MR
Gelb - Health
Quints - Armor

Braum
Rot - Armor
Blau - MR
Gelb - Scaling Health!
Quints - Armor

Janna
Rot - Armor oder AD
Blau - MR
Gelb - Gold ;)
Quints - AP

Karma
Rot - Magic Pen
Blau - AP
Gelb - 4x Health, 5x MP/5
Quints - AP

Morgana
Rot - Armor
Blau- 6x CDR 3x MR
Gelb - Gold
Quints - AP

Zilean
Rot - Magic Pen
Blau- 6x MR 3x AP
Gelb - Health
Quints - 2x Armor 1xAP

Nami
Rot - AD
Blau- 3x Scaling MP/5 6xMR
Gelb - Health
Quints - Armor

Mit denen spiel ich wie gesagt erfolgreich Diamond I und ich weiß das Lemonnation, Aphromoo sowie Mata ähnliche Styles spielen.
 
Damien White schrieb:
Ich muss aber zugeben, dass ich durchaus mit dem Gedanken gespielt habe, das Golditem durch 3 Goldquints zu ersetzen. Dafür könnte man dann ein ein anderes Startitem verwenden, welches für sich mehr bringt wie die entsprechenden Quints.

so schlecht sind die golditems doch gar nicht. mit dem grünen kann auch eine leona ihren adc etwas heilen, das gelbe gewährt einen kleinen aber stetigen fluss an gold und mit dem blauen, wenn man gut poken kann, bringt u.u. recht viel gold ein. um es genau zu sagen, müsste man wohl einen rechenschieber hervorholen, aber ich schätze mal, dass es sicher gleichwertig oder noch mehr ist. zumindest habe ich als support das gefühl, dass ich deutlich mehr gold in der tasche habe. andererseits habe ich auch das warditem und kann nur drei wards verteilen. früher habe ich wohl 95% meines einkommens für wards ausgegeben und die map zugepflastert. :D das ändert natürlich auch einiges am verfügbaren gold.

Shurkien schrieb:
Season 1.. Das waren noch Zeiten :D Wo man Shen mit Energie Reg Runen gespielt hat :D

oder wo man noch drei golditems haben konnte. philosopher stone, lucky pick und heart of gold. als support wurden da recht häufig mal zwei golditems gebaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das blaue Item bringt das meiste Gold wenn mans kann ;).

Damals waren es sogar 4Gold Items :D!!
 
Ich möchte mal Leona support ausprobieren, bis jetzt immer nur so Supports wie Annie/Morgana getestet. Leona ist aber wirklich stark da sie echt tanky ist und viel cc besitzt.

Die golditems haben ja auch noch Aktivierungen, das Gelbe zb. gibt Lauftempo was bei Blitz z.B.: wirklich gut funktioniert. Einfach nur noch mit dem Grab treffen uns hoffen das das Team dahinter ist.

Das blaue eignet sich gut zum disengagen.

und das grüne macht halt ordentlich tanky^^ außerdem ist der Heal nich zu vernachlässigen
 
Hey,

ich bin gestern mit LoL angefangen und habe mal eine Frage bzgl. der Zusammenfassung nach den Runden.
Ich habe bis jetzt 3 Spiele gemacht (Koorperatives Spiel).
Nach 1 Runde kam die Zusammenfassung in der Leute geaddet und bewertet können, nach 2 Runden jedoch nicht.

Woran liegt das?

Danke im Voraus.
 
Vielleicht hast du einmal ein reines Bots spiel gespielt beim zweiten mal, wie ist denn dein name ingame?
 
Bei nem Smurf letztens hatte ich das auch, wenn man ein Level aufsteigt kommt man irgendwie nicht mehr in diese Zusammenfassung. Scheint nen Bug zu sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben