Leerer Inhalt bei selbstgebrannter DVD

withoutatrac3

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
416
Hallo.

Jemand hat unser Eishockeyspiel mit einer Cam aufgenommen und auf DVD gebrannt.
Bei Ihm wird der Inhalt der DVD auf seinem DVD Player normal wiedergegeben.

Ein Kumpel und ich allerdings bekommen das Video nicht zum Laufen.

Ich habe die DVD ins Laufwerk meines PC´s eingelegt, doch es war kein Inhalt zu sehen.
Bei meinem Ultrabook und meinem neuen Home-Cinema das Selbe.

Ich habe die DVD mit Nero geöffnet und es kam folgendes Fenster:

unbenanntglm3r2tajf.jpg


Aber was nun? Wie komme ich an diese Daten bzw. an dieses Video?
Ich kann bei diesem Fenster nichts auswählen...

Ich habe Win7 Ultimate x64 up to date


greez
 
Danke erstmal für die Antwort!

Ich habe nun Isobuster geöffnet und die App nach fehlenden Dateien bei der DVD suchen lassen. Den Inhalt (2x .info- Dateien, 2x .VOB- Dateien).

Die Qualität ist jedoch äußerst schlecht wobei das Video mit einer neuen HD Kamera aufgenommen wurde. Neben dieser DVD habe ich noch eine andere gebrannte DVD von der Person bekommen, die das Video gemacht hat. Dort ist die Qualität viel besser, doch sobald sich die Spieler bewegen verzerrt das Bild. So eine Art Blur-Motion...

Wie muss ich also machen?
 
Wie muss ich also machen?

Da kannst du vermutlich garnichts machen, außer diesen "Jemand" darauf hinweisen, dass er keine ordentlichen DVDs erstellen kann.
 
Ich habe Ihn bereits darauf hingewiesen. Er hat gesagt, er hat mir eine konvertierte und geschnittene Version gegeben.

Er hat mir außerdem gesagt, dass das Original etwa 40GB groß ist, da liegt dann wohl der Unterschied bei der Qualität :D

Wenn Ihr Ausschnitte aus diesem Video auf eine HP hochladen würdet, welches Format würdet Ihr dann nehmen?

Greez
 
Zurück
Oben