News Lenovo K910 mit Snapdragon 800 und Full-HD-Display

UI sieht stark nach MIUI aus.
 
Morrich schrieb:
Einfach alles viel zu groß. Würde mir nie im Leben solch ein riesiges Gerät als Smartphone anschaffen. Da sind mir die ursprünglichen 4,3" Geräte wie das Galaxy S2 deutlich lieber.

Wenn ich unbedingt ein großes Gerät zum rumtatschen haben will, dann kauf ich mir ein entsprechendes Tablet. Ist sogar in den meisten Fällen günstiger.

/signed! so ein brocken passt doch niemals in eine Hosentasche?! und wen doch... stört es richtig...
 
aylano schrieb:
Interessant, dass Atom-2.0 nicht zum Zug kommt, obwohl dieser ja noch besser (+50% @ Smarpthone) sein sollte, als Atom gegenüber der Konkurrenz.
Naja, also wenn ich mir mal anschaue das im Anandtech Test der neuste Smartphone/Tablet Atom teilweise hinter dem Apple A7 liegt, wundert mich nichts. Qualcomm und Apple bleiben halt auch nicht stehen. Intel Kündigt zwar immer groß an, im Mobile Bereich kann man sich aber nach wie vor nicht wirklich vor die ARM SoC's setzen.

Find ich auch letztendlich gut, wäre schlimm genug wenn Intel jetzt auch noch im Tablet/Smartphone Bereich ein Monopol aufbauen würde.
 
Habe noch nie ein Lenovo Smartphone in Deutschland gesehen. Denke, dass sich das mit diesem Modell auch nicht ändern wird. Laptops von dieser Marke schätze ich sehr, jedoch besitzen die Smartphones nichts besonderes, was sie vom Einheitsbrei der aktuellen Geräte anderer Hersteller unterscheidet. Sony, Apple, HTC und Samsung klingt einfach besser in den Ohren der Otto-Normal-Verbraucher. Denke, dass sich nur einige wenige versierte Nutzer ein solches Gerät zulegen.
 
Wasn das für'n Ziegelstein.
 
Mal abwarten ob das nach Europa kommt.
@hamad138 Mir gefällt die Android Stock UI recht gut wobei ich HTC Sense 5 auch nicht schlecht finde aber die Lenovo Oberfläche ist mir ie Samsungs TouchWiz zu bunt (wobei die iOS 7 Symbole da auch fast mithalten können).
 
Schorsch92 schrieb:
Mal abwarten ob das nach Europa kommt.
@hamad138 Mir gefällt die Android Stock UI recht gut wobei ich HTC Sense 5 auch nicht schlecht finde aber die Lenovo Oberfläche ist mir ie Samsungs TouchWiz zu bunt (wobei die iOS 7 Symbole da auch fast mithalten können).

Naja besser als das dunkle von der stock ui wo man depression bekommt. Was ich nicht verstehe wieso die google apps so schhickaussehen und stock ui so hässlig..
 
Ui hässlich, design hässlich, vor allem der komische glänzende Balken auf der Rückseite, und warum bitte steht die Kamera hervor? Damit das Phone immer schön wackelt wenn man es aufm Tisch liegen hat?

Ganz und gar nicht mein Fall...
 
Ich finde diese iPhone Like UIs einfach nur peinlich! Anstatt selbst ein Design zu kreieren und Akzente zu setzen wird da ein Abklatsch geliefert. Gleiches gilt auch für MIUI...
 
interessanter Kasten? :D
für pdf, Dokumente, Datenbanken, jpegs genau richtig.
Gibt es da paar Daten mehr, bezügl. Gewicht, Akkulaufzeiten, gps-Kompatibliltät?
Die selbstimportierten lenovos aus china kann man aber vergessen...siehe A660...

ps. lenovo sollte mal Apparate auf den dt./europäischen Markt werfen. Gut genug sind sie ja
 
Zurück
Oben