Test Lenovo Tab Extreme im Test: 14,5-Zoll-Tablet mit viel Leistung für den Alltag

mischaef schrieb:
@gouvernator

Im Test hat das an einem MacBook Air M2 recht gut funktioniert

https://pics.computerbase.de/1/0/8/6/9/4-d47c8fcc89621829/14-1080.d8473bc2.jpg

Und natürlich sind wir darauf eingefangen wie Du siehst.
Nicht wirklich seid ihr drauf eingegangen. Und es funktioniert auch nicht wirklich. Denn mit Windows kommt der Tablet als externer Monitor überhaupt nicht klar. Weder direkt mit USB-C Kabel noch über ein USB-C-Hub. Es kommt kurz nur eine Verbindungssuche und man landet wieder in Android-Modus.
 
Whitehorse1979 schrieb:
Für ein Androidtablet 1299€. Was kann ich damit alles alternativ machen? Sorry aber ich würde mich wirklich über mehr Mittelklasseartikel freuen. Androidtablet für um die 400€ wäre interessant. Bei vielen Menschen sitzt nunmal das Geld nicht mehr so locker.
Ich verstehe dich nicht. Es werden zahlreiche Tablets der 400-Euro-Kategorie angeboten. Du kennst die Filter auf gh.de?
 
Wer aus China importiert, kommt mit dem neuen Xiaomi Pad 6 Max preiswerter weg:
https://stadt-bremerhaven.de/xiaomi-pad-6-max-14-das-neue-tablet-ist-offiziell/

Wer dann z.B. über Trading Shenzhen bestellt, wird wohl nochmal ein paar EUR draufrechnen müssen. Aber verglichen mit dem Lenovo-Tablet ist es ein Schnäppchen.

Wie schon oben geschrieben: hatte mein Xiaomi Pad 6 Pro aus China bestellt, über Trading Shenzhen. Ist natürlich nicht jedermanns Sache. Das Ding funktioniert einwandfrei. Qualitätsmängel konnte ich auch keine entdecken. Das größere Max wäre evtl. für jene interessant, die z.B. Notenblätter ersetzen wollen. Bei einem Sturm fliegen einem die Dinger dann nicht um die Ohren. :daumen:
 
Crowbar schrieb:
Ich verstehe dich nicht. Es werden zahlreiche Tablets der 400-Euro-Kategorie angeboten. Du kennst die Filter auf gh.de?
Was interessiert mich Geizhals. Mein Beitrag war bezogen auf die veröffentlichten Artikel auf Computerbase. Da würden mich mehr Artikel zu Mittelklassegeräten ansprechen.
 
Zurück
Oben