Lenovo Tab P12 Surftstick

Wichtelherbert

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
86
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Tablet Lenovo Tab P12 Pro TB-Q706F und im Nachhinein festgestellt das ich unterwegs auch mobil damit Internet möchte.
Nun habe ich zuerst an einen Surfstick gedacht, wo es aber drauf ankommt welches genaue Modell man nutzt.

Es gibt doch bestimmt Nutzer welche ein, wie ich habe und mir eine Empfehlung für einen passen Surftstick geben können.
Andernfalls könnte ich mir noch vorstellen, einen mobilen Hotspot zu holen und das Tablet via WLAN zu verbinden.
 
Wichtelherbert schrieb:
Andernfalls könnte ich mir noch vorstellen, einen mobilen Hotspot zu holen und das Tablet via WLAN zu verbinden.
Das wäre warscheinlich das, was du machen musst, oder du nutzt einfach dein Smartphone als Hotspot.


Denn ich glaube nicht, dass Surfsticks auf Android Geräten funktionieren werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nitech
mach doch einfach einen hotspot mit dem handy auf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crazycusti und aix88
Würde da eher einen Hotspot per Handy empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aix88
Zurück
Oben