Meinung: Samsung Tab S9 Ultra vs. IPad Pro M2 12,9''

Tenferenzu schrieb:
Keine Ahnung wieso man sich sowas antut.
Bei mir läuft ein PiHole der filtert das meiste Weg, YT hab ich Premium mit der Familie und sonst wüsste ich nicht wo noch Werbung herkommen soll.
Ich versteh deinen Einwand. Andererseit steh ich (obwohl ich selber PiHole nutze) Addblockern kritisch gegenüber. Werbung darf und muss sein, zumindest wenn ich menschlich generierten Contet betrachte (Zeitungen, CB, etc.) Die Leute leben nicht von Luft und Liebe.

Aber die Diskussion bringt den TE ja nicht weiter.
Nach ein paar Tagen nachdenken, dürfte das Samsung, aus meiner Sicht, die bessere Wahl sein. Um die 50% Aufpreis für das Apple. Dann lieber in 3 Jahren ein neues Tablet und die 400 € irgendwo investieren und dann wieder rausziehen
 
Azghul0815 schrieb:
Bei mir läuft ein PiHole der filtert das meiste Weg, YT hab ich Premium mit der Familie und sonst wüsste ich nicht wo noch Werbung herkommen soll.
Selbst mit Premium hast du kein Sponsorblock. Das AddOn will ich echt nicht mehr missen.

Azghul0815 schrieb:
Dann lieber in 3 Jahren ein neues Tablet und die 400 € irgendwo investieren und dann wieder rausziehen
Da das Samsung sogar mehr Grafikleistung hat kann ich dem nur zustimmen. Updates gibt's ja jetzt auch schon fast gleich lange.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Zurück
Oben