News Lenovo zeigt Android-Tablets S2110, A2109 und A2107

@Frank
Worauf soll es sich denn sonst beziehen? RAM, Kameras, GPS und USB waren ohnehin klar. HDMI allein rechtfertigt eine solche Formulierung nicht.

Die Qualität der Neuigkeiten lässt sehr stark nach. Wie wäre es wenn ihr mal nur das schriebt was auch sicher ist anstatt immer wieder neue Gerüchte in Welt zu streuen die nur in eurer Fantasie existieren?
Für viele ist das 7"-Modell sehr interessant gewesen. Als Singlecore mit 1024x600er Auflösung verliert es klar an Attraktivität.


@Lun4cy
Von einem MicroSD-Slot würde ich persönlich fest ausgehen. Den hat selbst das A1 gehabt und ohne ist ein Tab einfach nicht attraktiv wenn es keine 32 GB Speicher hat.
 
Also nach nochmaligen genauen suchen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es keinen sd slot gibt.
die wenigen reviews die es gibt, behaupten das zumindest alle.
 
Lun4cy schrieb:
Mhh strange, laut paar Reviews aus den USA soll das A2109 anstatt einem IPS Panel ein TN Panel mit mieser Bildquali besitzen und über keinen! microsd slot verfügen.

TN? Das wäre (für mich) schlecht, erklärt aber den relativ niedrigen Preise, danke für den Hinweis.
 
Schade, mit schlechtem Panel und ohne SD dann leider doch nichts.

Ich bin auf der Suche nach einem relativ günstigen Tablet, mit dem meine schon etwas ältere Mutti sich selbständig Bilder anschauen könnte (sie mag sich nicht mit dem PC anfreunden)
Das Nexus hat leider keinen SD Slot und damit etwas knappen Speicher.

Nachdem aber bei den Herstellern anscheinend der Tablet-Wahn ausgebrochen ist, wird sich vielleicht in näherer Zukunft doch noch was finden lassen.
 
Also ich lasse erstmal die Finger von Lenovo Produkten ...

... mit der heißen Nadel gestrickt ist wohl das beste was man von den Produkten, die von Lenovo letztens auf den Markt "geschmissen" wurden, sagen kann.

Also erstmal Abwarten und Foren beobachten. Erspart einem manchmal viel Ärger.
 
Bin da auch noch skeptisch. Das 7" klingt erstmal sehr gut, gerade auch weil UMTS mit an Bord ist. Aber über das Display und Hardware wird sich noch ausgeschwiegen?

Möchte dieses Jahr noch gerne ein 7" Tablet mit UMTS erwerben, hoffentlich macht Huawei mit ihrem Modell "alles" richtig.
 
MAx FX! schrieb:
Bin da auch noch skeptisch. Das 7" klingt erstmal sehr gut, gerade auch weil UMTS mit an Bord ist. Aber über das Display und Hardware wird sich noch ausgeschwiegen?

Möchte dieses Jahr noch gerne ein 7" Tablet mit UMTS erwerben, hoffentlich macht Huawei mit ihrem Modell "alles" richtig.

Nein wieso? Die Specs sind alle bekannt. Musst nur mal suchen.

Ein Reviewer auf BestBuy schrieb, dass sich der SD Slot hinter dem Back Cover versteckt, aber nicht in den Specs aufgeführt wird. Mysteriös. Wer die mal lesen will:
Klick mich

Naja, ich lass mir das Lenovo nach einem genauen Check for Ort mal aus den USA mitbringen, da es aufgrund der Größe und dem angeblich doch existenten SD slot interessanter als das Nexus 7 ist.
 
Zurück
Oben