LeTV Le Max2 // Erfahrungen Honorbuy?

Zu diesem Gerät gibt es noch nicht viele Informationen. LeTV bzw. LeEco Geräte kommen bei Tests immer ganz gut weg. Es gab mal etwas Probleme mit mitgelieferter Schadsoftware, was aber am Store und nicht an LeTV lag.

Ich selbst werde mir das Le Maax 2 kaufen, sobald es in einer anderen Farbe verfügbar wird, das Rosegold ist nicht so meins. Die Specs sind einfach überragend für den Preis.

Hier ein Hans On.
 
Wie sieht es denn mit dem Google play store aus? hab öfters gelesen das diese bei den China Smartphones nicht unterstützt werden oder geupdated werden? stimmt das?

achja ist Gold = Rosegold?
 
klingt ja dann eigentlich ziemlich gut.. wäre mein erstes China Smartphone.. keine Ahnung ob das gut geht :p
 
Hab mein zweites Mi4C für meine Freundin von Honorbuy. Vorinstalliert gleich die xiaomi.eu Rom ohne jegliche Shadsoftware. Support ist nett und recht fix. Das Gerät war nach Zahlungseingang 2 Tage unterwegs. Insgesamt hat's 3 Werktage gedauert. Shop kann ich nur empfehlen und würde da wieder kaufen.

Kannst ja mal probieren ob der Couponcode "XIAOMI" auch bei den LeTV Geräten klappt. Damit würdest du noch mal 5$ sparen.

Edit
Lass den Preis auf $ der Umrechnungskurs bei Paypal ist besser als im Shop selber.
 
Hab Gold bestellt ja.. Mal schauen ob es rosegold oder normales Gold ist
 
Okay, cool. Kannst du hier dann die Farbe posten? Ich bin auch kurz davor, aber manche Bilder sind mir dann doch zu weiblich. ;)
 
Alles klar kann ich machen.. Dauert aber wie gesagt etwas :) ansonsten schreib einfach nochmal per pm
 
Jetzt schreibe ich hier auch mit. Also wenn ich das so sehe...

http://www.honorbuy.com/763-zuk-z2-pro-6gb-ram-128gb-rom-smartphone.html

Warum zur verdammten Hölle nochmal sollte ich mir Samsung, HTC, Apple etc. für den fast doppelten Preis holen?

Wenn ich nicht so mega happy mit dem Huawei P9 wäre, würde ich mir auf jeden Fall das LeTV oder ZUK Z2 holen.

Die ganzen anderen Phones werden auch in China produziert und der Updatesupport ist auch bei anderen Herstellern nicht soooo mega viel besser.

Ich hatte auch noch nie ein "defektes" Gerät, egal von welchem Hersteller. Einzig die Akkus sind irgendwann fritte, aber so ist der Lauf nunmal.
 
Es gibt keinen Grund.. Updates sind sogar meistens bei solchen Herstellern besser als bei huawei und Co.. Siehe miui etc.. Einzige Problem ist halt das lte band 20. Bin wie gesagt echt gespannt.. Hab mir erstmal die kleine Version geholt mit 32gb da ich das ganze erstmal testen will. Mein Le max 2 wird am Montag aus dem EU warehouse verschickt und müsste Ende nächster Woche dann bei mir sein :)
 
Hallo an alle,

Handy kam gerade eben! bin nun am einrichten und werde dann ein paar Bilder posten :). Kann schonmal sagen das die Farbe aussieht wie das Kupferfarbene Sony Xperia Z3 ( etwas heller noch!! Es macht bisher einen sehr hochwertigen eindruck! Sim karte rein und direkt LTE empfang gehabt und alles erkannt! Play store ist auch vorab installiert gewesen! nun bin ich am EUI update herunterladen und dann werden ich mich um den Playstore kümmern :)
edit: bisher auch weiterhin alles ohne probleme.. Kontakte problemlos importiert via vcf Datei.. playstore installiert gerade alles ohne Probleme.. bin mal auf die Performance gespannt später :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, vielen Dank für deine ersten Eindrücke! Gerne mehr. :)

Wie findest du die Farbe für einen Mann? ;)
 
Also ich habe da nicht wirklich ein Problem mit.. Hatte auch das Z3 in Kupfer.. Kann aber auch verstehen wenn Leute die Farbe nicht mögen.. Mich stört sie auf jedenfall nicht :). Handy kam mit einer Silikon hülle und einem screen Protector den ich leider verhauen habe bei drauf machen :/ hatte aber eh einen mitbestellt.. Der kommt in ein paar Tagen genauso wie das case.. Bisher läuft es echt 1a.. Hab einfach mal antutu durchlaufen lassen und kam auf 115k.. Knapp Hintern LG G5 raus.. Da geht sicher noch mehr :). Bin echt mal gespannt wie es die nächsten Tage so läuft :). Achja da sind einige leeco apps installiert.. Viel auf chinesisch etc.. Aber stören bisher nicht. Muss mal schauen ob ich diese deinstallieren kann :). Bin auch am überlegen ob ich die eui Oberfläche behalte oder auf meinen Nova launcher umsteige :D
 
sieht sehr gut aus:) weltweit erstes handy mit verbauten 820er snapi :daumen:
 
Da könnte ich durchaus schwach werden. Ein paar Tage werde ich aber noch auf die graue/silberne Version warten.

@Toorc
Hast du schon ein paar Testbilder gemacht?
 
Bin gerade auf der Arbeit... Vllt hilft es dir ja Schonmal was 😛 hab auch keine Ahnung auf was ich achten soll :) bin mit jeder Kamera gut ausgekommen bisher


Bild.jpg
Bild.jpg
Bild.jpg
Bild.jpg
 
Danke!
Wichtig ist eigentlich nur die Geschwindigkeit und die Schnappschusstauglichkeit. Die Bilder sind schon einmal brauchbar, mehr Qualität brauche ch eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben