LeTV Le Max2 // Erfahrungen Honorbuy?

Honorbuy ist nun auch 20 $ runter. 90 € weniger tut schon bisschen weh. Natürlich freue ich mich trotzdem über das tadellose Gerät!
 
Gerade kam das Gerät bei mir an. Natürlich bescheiden, dass genau heute die Preise runter gegangen sind.

Jetzt ein paar Kleinigkeiten, da ich neu in der Android-Welt bin. Wie bekomme ich das LeTV Zeug weg? Also auf dem Homescreen, wenn man dort nach links wischt, ist dieses LeTV-Streaming Angebot. Das interessiert mich natürlich nicht die Bohne, wie bekomme ich das weg? Muss man das Gerät erst rooten oder wie?
 
Ja, rooten und noch viel mehr. Da du neu bei Android bist, wirst du nicht umhin kommen, sehr sehr viel zu lesen. Ich kann dir bei diesem Prozess leider nicht helfen. Ich habe nie gerootet und werde es wohl auch nie. Ich habe meinen Frieden mit den fremden Apps gemacht.

Ich bekam heute Morgen ein EUI-Update. Ich kann nicht sagen, ob ich folgendes Problem davor auch schon hatte.
In den Cam-Settings kann ich zwar auf 16/9 gehen aber erhalte weiterhin 4/3 Bilder. Mehrmals verstellt und rebootet. Die Frontcam kann ich in den Settings nur auf 4 MP setzen, obwohl sie 8 hat (haben soll).
Aufgefallen ist das beim Abgöbeln darüber, dass die Google CardboardcamApp die 360° Panoramabilder nicht scharf macht. Kann hier mal bitte wer in seine Cam-Settings gucken und abgleichen? Nutze jetzt erst einmal OpenCam aus dem Store. Die Hardware ist top in Ordnung. Viele herzlichen Dank!
 
Servus also ich habe bei der Frontcamera folgende Einstellungen..vllt hilft dir das weiter..

Screenshot_20160603-131335.jpg
 
:confused_alt: Was ist DAS für ein Setup? Aus welchem Menü? In meiner Cam-Einstellung hab ich nur folgendes und in den Android-Einstellungen hab ich keine Cam-Settings gefunden.

screen.jpg
 
sorry... ich benutze eine andere Camera App. Du hast recht in der Originalen app kann man bei der front camera nur 4MP und 2MP auswählen..
 
und bei der Hauptkamera? Wechsel mal zwischen 4/3 und 16/9 und guck mal, ob die Fotos entsprechend geschossen werden. Dank dir!
 
Also ich habe folgende Einstellungen bei Front und Hauptkamera.. vllt hilft dir das weiter ^^

Screenshot_20160603-135825.jpg
Screenshot_20160603-135840.jpg
 
Gut oder auch nicht gut. Hast also den selben Bug. Seitenverhältnis und Auflösung lassen sich nicht wirklich verändern. Danke dir! Hoffen wir auf ein baldiges Update!

Bin jetzt übrigens auch drübern bei Android-Hilfe unterwegs. Die Leute da sind für jede Hilfestellung dankbar! Vielleicht hast du ja Böge, deinen Senf zuzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet: (adding)
Und nu rat mal, wer das da reingeschrieben hat :-) Oha, was für ein Englisch ich da von mir gebe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben