LG 65NANO869PA - gute OLED Alternative fürs Gaming?

Mit dem Sony meint ihr schon den Sony KD-65XH9005 ?

Ich bin deswegen etwas skeptisch:
Moep89 schrieb:
VRR wurde per Update auf die 9005er nachgereicht. Ist insgesamt nicht optimal bei den Sony TVs, aber besser als nichts.

Falls ich sie mal bekomme wird eine 6700XT werkeln. Da sind solche Features auf 4K schon wichtig.
 
So ist der aktuelle ist der Stand bei Sony für den XH90:

– im allgmeinen sieht bei mit VRR das Bild schlechter aus, sowohl bei 1080p und 2160p
– Bei VRR & ALLM wird Local Dimming deaktiviert
– 120Hz modus leicht unscharf (bei 4K wegen der halben vertikalen Auflösung, ist ja bekannt)
– Dolby vision geht nur ohne 120hz, oder umgekehrt 120Hz nur ohne Dolby Vision
– Dolby Vision Gaming +Game Mode funktioniert auch nicht, DV nur mit hoher Latenz
 
onetwoxx schrieb:
120Hz modus leicht unscharf (bei 4K wegen der halben vertikalen Auflösung, ist ja bekannt)

Warum das?

Also mit den Sachen die du beschreibst fällt er dann doch leider raus.
 
Casillas schrieb:
halt uns gerne mal auf dem Laufenden.

Nach Beratung mit dem Mitbewohner sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir keinen knapp vierstelligen Betrag für einen Fernseher ausgeben wollen, um dann mit Kompromissen zu leben.

Deshalb ist das neue Objekt der Begierde der LG OLED 65B19LA .

Kann man bei dem bedenkenlos zuschlagen, was den veranschlagten Einsatzzweck angeht?
 
Ja, der B1 ist ein super Gerät. Allerdings kann man überlegen die 100€ mehr für erden C1 noch zu investieren. Der neuere und stärkere Prozessor könnte irgendwann von Vorteil sein und vllt. sogar entscheide, ob ein Firmwareupdate für das Modell noch kommt oder nicht. Etwas schnellere Reaktion und höhere Helligkeit bei HDR gibts auch noch. Ist aber persönliches Empfinden ob einem das alles 100€ wert ist.
 
So Leute,
nach einigem hin und her ist es letztendlich ganz anders gekommen.

Über eBay-Kleinanzeigen bin ich für 575€ an den LG 65NANO806NA mit Restgarantie gekommen.

Für den Preis finde ich ihn wirklich gut.
Vor allem das Upscaling - welches in Tests auch gelobt wurde - funktioniert hervorragend, sodass ich mit meiner RX590 in FullHD zocken kann, ohne dass es müllig aussieht.

Zudem ist der Inputlag extrem niedrig.

Hier die Meinung von rtings.


Vielen Dank an alle! :)
 
Zurück
Oben