News LG Optimus 3D startet diesen Monat

Ich halte das Teil für Blödsinn.
Allein schon die Videoübersicht ist total unübersichtlich... Hauptsache 3D.
Man braucht zwar keine Brille um das 3D zu benutzen, aber für die aus der stylischen Ansicht resultierenden winzigen Miniaturansichten braucht man sehr wohl eine Brille.
Da lässt man halt mal die funktionalität für einen Hype links liegen.
Die Geschwindigkeit ist wirklich Eindrucksvoll... aber das Geld für den 3D-Schnick-Schnack sollte der potenzielle Kunde lieber deren Update-Organisatoren spenden!
 
Unnötig, einfach nur unnötig 3D auf 'nem Han- äh sog. „Smartphone“ :freak:..
 
Axzy schrieb:
Unnötig, einfach nur unnötig 3D auf 'nem Han- äh sog. „Smartphone“ :freak:..
Ein Smart-Phone?! NEIN!...
In dem Video spricht er sogar von einem "Supersmart-Phone"! :D
 
ironkrutt schrieb:
Ist das 3D Display auch so Blickwinkelabhängig wie bei dem 3DS?
Da muss man ja relativ gerade draufschauen damit der Effekt nicht verschwindet.

Ja klar. Wie soll es denn auch sonst gehen? Wenn du dich mal mit der Technik beschäftigst, verstehst du auch warum. Und wer hält denn sein Gerät bitteschön schräg? Ich bin mit dem 3D beim 3DS sehr zufrieden.
 
Ich warte gespannt auf zukünftige Mobiltelefone mit zwei Displays, bei denen man durch Schielen 'nen 3D-Effekt bekommt :lol:
 
ab 440€ (netzbetreiberware, ergo branding)... ja bei einem laden der wohl geld braucht ^^
ich kannte fonmarkt noch nicht. das display ist nen normaler lcd, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe der 3DS bekommt konkurrenz :D
Auf jeden fall ein sehr Innovatives Smartphone, es wird sicherlich einige Käufer finden.

Aber, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir das Bild dreidimensionaler vorkommt, wenn ich nur auf den Bildschirm von dem Handy schaue...wohl Einbildung.
Ich denke sowieso, dass der 3D Effekt verstärkt wird, wenn man weiß es soll 3D sein.
 
Häää, versteh jetzt nicht für was man sowas, ein Smartphones, braucht. Ist ja weder ein Laptop noch nen Mobiltelefon, noch nen Digitalkamera, noch nen E.Book, wohl ehr sonen Mittelding (auch von der Größe, für das eine zu groß, für das andere zu klein), was von allen etwas, aber dafür nix richtig kann?
Klärt mich mal bitte wer auf, für was es nutze ist???
Wenn eine LED-Ohrhörer-Brille, dort anschließbar, mit im Lieferumfang wäre, i.o. aber sooo???
 
Beim 3DS funktioniert es prima und es kostet nicht mal die Hälfte!

Wozu man bei einem normalen Handy 3D braucht? Darauf zocken kann man doch sowieso nicht und Film in 3D auf einem Handy anschauen ist auch ziemlich unbequem.

McDaniel-77
 
Wenn o2 den Deutschlandstart bekannt gibt, ist dann auch o2 der Verein, der das Branding draufklatscht, oder gibbet dann auch von anderen Anbietern das Branding? Weiß das zufällig jemand?
 
kriegt LG eigentlich keine Probleme mit nVidia wegen des Namens? ;)

nVidias "Optimus"-Technologie (umschalten zwischen GPU im Prozessor und externer Grafik in Notebooks) gab's doch schon früher, oder?

Hatte mich grade gefreut, was über nVidia's Optimus lesen zu können, da das für den Desktop-Bereich einfach eine super Sache wäre, bis ich gemerkt hab, dass es hier um LGs Handy geht...
 
HALOdri schrieb:
kriegt LG eigentlich keine Probleme mit nVidia wegen des Namens?
Bestimmt nicht...
1. ist nVidia nicht Apple :D und
2. kann man ein Handy von einer Grafikkarte unterscheiden.

Das mit dem Nutzen ist so eine sache, wer es nicht braucht, wird es sich denke Ich auch nicht holen. Wer 3D-begeistert ist, wird es sich wohl sofort holen und sich freuen.
Im prinzip hat man ja einen 3D-fähigen Bildschirm, eine 3D-Kamera, und eine 3D-Spielkonsole in einem. Wer kein 3D-brille haben will, sowie keinen 3DS z.B., aber dennoch 3D Genießen möchte, wird seine Freude dran haben. Vorallem die möglichkeit, in 3D Fotos zu schiessen und zu betrachten, macht neugierig, aber dies gabs auch schon vorher, und günstiger.
 
lars.vom.mars schrieb:
Wenn o2 den Deutschlandstart bekannt gibt, ist dann auch o2 der Verein, der das Branding draufklatscht, oder gibbet dann auch von anderen Anbietern das Branding? Weiß das zufällig jemand?

Ich glaub du hast noch nie ein o2 Brandung auf nem Smartphone gesehen, oder?
Ich auch nicht denn meine letzten Smartphones kamen alle von o2.

Wenn überhaupt macht sich ein "Branding" bei Android durch eine oder zwei zusätzliche Apps bemerkbar. Mit root kann man die löschen.


@Topic
Ist doch Scheissegal ob man 3D mag oder nicht. Live sehen die 3D-Effekte Geil aus. Auch einige Games, z.B. Golf sehen in 3D Geil aus.
Wenn man 3D nicht mag schaltet mal halt auf 2D.
Dennoch ist die Kiste verdammt schnell, da Dualcore und Dualchannel!!!!!
Ausstattungstechnisch top. Obwohl ich mir ne höhere Auflösung wünschen würde.
Somit dürfte das LGO 3D derzeit das schnellste Gerät auf dem Markt sein.
 
Dualchannel?
 
Ja Dualchannel.
Das LGO 3D Ist sobald es offiziell erscheint das schnellste Phone auf dem Markt.
 
AlfredENeumann schrieb:
Ja Dualchannel.
Das LGO 3D Ist sobald es offiziell erscheint das schnellste Phone auf dem Markt.

Glaskugel? Seit die anderen Hersteller auf 1,2Ghz bzw. 1,4Ghz gepushed haben und LG das Optimus 3D auch noch mit alter Android software ausliefern will dürfte die Leistungskrone in die Ferne rücken, OMAP4 CPU hin oder her.
Nicht daß es mich persönlich stört, nur verstehe ich LG nicht warum sie das Potenzial verschenken wollen.

P.S. lass mich mal die Glaskugel herausholen und annehmen du beziehst dich auf den im Netz kursierenden Benchmark ja? Schau mal genau hin unter welchen Umständen der Benchmark entstanden ist (Stichwort Prototypen, veraltete Software usw.)
 
Der Exynos könnte noch schneller sein
Der Tegra hat jedoch auch ne Starke CPU, GPU dafür eher schwächer
Ja.. der Prozessor vom Sensation (name grad KA) wie im Ankündigungs Thread schon durchgekaut wird der wohl das schlusslicht der Dualcore CPUs sein
 
TNM schrieb:
P.S. lass mich mal die Glaskugel herausholen und annehmen du beziehst dich auf den im Netz kursierenden Benchmark ja?

Ne. Die meine ich nicht.
Ich habe andere Benchmarks gesehen. Nicht im Netz.


Shorkien schrieb:
Der Exynos könnte noch schneller sein
Der Tegra hat jedoch auch ne Starke CPU, GPU dafür eher schwächer

Exynos ist zu langsam im Vergleich zu den anderen.
 
Exynos ist schneller als Tegra und die vom Sensation
 
AlfredENeumann schrieb:
Ich glaub du hast noch nie ein o2 Brandung auf nem Smartphone gesehen, oder?
Ich auch nicht denn meine letzten Smartphones kamen alle von o2.
Ähm ... ich hatte noch nie ein besagtes Produkt. Meine letzten Geräte hießen noch "Handy" und hatten Akkulaufzeiten über 3 Tage. Und da von Branding ja angeblich "nur" der Startbildschirm vom jeweiligen Provider gezeichnet ist und die Netzeinstellungen auf den Provider eingestellt sind, ja, habe ich bei meinen letzten 3 Handys (Samsung D600, Samsung U700, Samsung S8300) gehabt. Von besagtem o2.

Aber draufg'schissen. Hab mir das Optimus 3D einfach für 440€ bestellt, nachdem ich vom Laden einfach die Artikelbeschreibung als email zurück erhalten habe, auf die Frage, ob man mir sagen könne, ob das Branding bekannt sei :rolleyes:
Mal sehen wie das gute Stück geht. Hoffentlich nicht zurück ...
 
Zurück
Oben