News LG stellt Design-Displays der IPS7-Serie mit 23 und 27 Zoll vor

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Endlich mal ein schöner dünner Rand. Da könnte ich mir auch Surround View mit vorstellen.
 
Sehen schick aus!

Der 27er wäre eine Überlegung wert, allerdings hat er kein DVI und "nur" Full-HD. Somit entfällt er.
 
kein Klavierlack, yes baby!

@ DannyBoy
Die beiden haben doch DVI-Anschlüsse?
 
gefällt mir sehr gut...Also LG haben sich ganz schön gemacht..hab mal letztens bei Merkur ne LG Flachbild angesehn und das Bild war echt der Hammer für den Preis..allerdings..Flimmern...weiss nicht ob´s einstellung war hatte ein besser´s Bild wie der Samsung daneben für den gleichen Preis..
 
Sehr schön, aber warum muss LG beim 27 Zoll Modell auf Full HD setzen? Hätte es nicht wenigstens 2.560*1.440 sein können? :(
 
Also eins muss man LG lassen: Sie haben wirklich guten Geschmack, wenn es ums Aussehen geht. Der Rahmen und alles drum rum sieht wirklich sehr schick aus. Der Preis wird sicher noch etwas fallen. Die Auflösung bei 27 Zoll ist dann doch schon etwas pixelig. Für den 23 Zoll Monitor geht die noch in Ordnung, wie ich finde.
 
Killerphil51 schrieb:
kein Klavierlack, yes baby!

@ DannyBoy
Die beiden haben doch DVI-Anschlüsse?

"....der große Bruder mit 27 Zoll bietet hingegen lediglich HDMI und D-Sub."
 
1.2mm Rand.... Davon träum ich nur mit meinen 3 Dell U2311H mit 14mm Rahmen!
230 Euro scheint ein recht günstiger Preis!
Das einzige was fehlt ist der Displayport Eingang!


mhmm und die W modelle haben also ein Wlan modul eingebaut damit die WiDirect und DLNA und all das zeugs beherrschen? Könnt praktisch sein, wenn man 3 Monitore hat und bei bedarf einfach den Display vom Smartphone auf den einten Bildschirm beamen kann.
 
Was unterscheidet den MHL fähigen HDMI Anschluss von einem normalen HDMI Anschlus?

Kann man an dem MHL - HDMI ein HDMI -> microUSB Kabel anschließen und der Monitor versorgt das Handy/Tablet mit Strom? Weil bei den normalen HDMI musste man noch das normale Handynetzteil an einem klobigen Adapter anstecken.

MHL_1[0].jpg
 
200€ und das Ding is gekauft. Warte schon ewig auf pc Monitore mit einem dünnen Rahmen. Bei den Smart tv's gibt's das ja schon länger.
 
Ein sehr dünner Rahmen, dazu noch kein Klavierlack, LED-Technologie und alle drei wichtigen Anschlüsse bei 23 Zoll bei 1080p - was braucht man mehr? LG hat die Evolution geschafft, die viele Hersteller anscheinend verschlafen haben. Endlich ein Modell, wofür es sich zu zahlen lohnt!
 
Sehr interessante Geräte!

Einen Test davon fände ich super.



Ist seit Jahren endlich mal ein gutes Design in Kombination mit einem

IPS Panel UND geringem Stromverbrauch.

Davon ist wohl bald einer meiner.
 
Dawzon schrieb:
Sehr schön, aber warum muss LG beim 27 Zoll Modell auf Full HD setzen? Hätte es nicht wenigstens 2.560*1.440 sein können? :(

genau das gleiche dachte ich mir auch :(
 
Wow, endlich hat ein Hersteller verstanden, wie zeitgemäßes Monitordesign auszusehen hat.

Bleibt noch abzuwarten, wie die wichtigste Disziplin, die Bildqualität, gemeistert wird. Bleibt zu hoffen, dass die Entwicklung nicht schon beim Gehäuse ihr Ende gefunden hat.
 
Zurück
Oben