Linux 7.3 Pro + Fritz ISDN Card + AOL 7.0

Zidane

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2002
Beiträge
35
Hi..

Es geht um folgendes ich habe wie gesagt AOL 7.0, T-Online und Co habe ich nicht, als Verbindung habe ich ISDN nutze kein DSL geht bei mir nicht, über eine AVM Fritz PCI Card 2.0, und weil ich demnächst auf Linux 7.3 Pro mal umsteigen wollte, bin aber Anfänger, wollte ich gerne wissen ob das mit AOL geht, oder ob ich das mit dem Internet schon mal vergessen kann, oder anders gefragt wer hat Linux und benutzt AOL !

Danke für die Hilfe..
 
@Zidane
Um rauszufinden ob deine Hardware unter Suse läuft, gehe bitte auf die Seite http://www.Suse.de/ ,auf Hardware-Datenbank

Ich denke mal das deine PCI-Karte laufen wird, ich selber habe das Vorgängermodel
Aol mußt du selber einrichten , ist auch schon in Suse 7.3 vorgegeben, brauchst nur noch ein paar Daten eintragen
Die 7.3 würde ich nicht mehr kaufen, sondern auf die Suse 8.0 warten, die kommt höstwarscheinlich im März raus.(je neuer ,je besser)



Gruss elmex
 
AOL /Raid !

Hi..


Habe da schon geguckt, aber die Listen scheinen zu alt zu sein, weil z.b HP-710C/ o. Boards konnte ich nicht finden !

Zu AOL habe ich dort teil gelesen das es angeblich nicht geht, weil die Ihr Einwahlprotokoll ein anderes ist, kann sich aber auch mitlerweile geändert haben !,

Zudem konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen ob auf einem EP-8K7a+ mit 2 Platten im Raid-0 Linux läuft,

Obwohl warten könnte ich noch bis zu 8.0 so eillig iost es noch nicht bei mir....
 
Raid wird nich unterstützt, du mußt eine HD auf einen normalen IDE anschliessen.
Dein Motherboard müßte laufen, und mit AOL sehe ich auch keine Probleme.

Der HP 710c Drucker läüft, wird in der Suse 7.3 angegeben



Gruss elmex
 
Raid !

Hi..

Dann warte ich noch auf die 8.0 er Version, den bei mir sind ALLE
IDE Plätze belegt 2 Brenner LT-24102b/Plex24x