Linux 7.3 Pro + Fritz ISDN Card + AOL 7.0

Zidane

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2002
Beiträge
35
Hi..

Es geht um folgendes ich habe wie gesagt AOL 7.0, T-Online und Co habe ich nicht, als Verbindung habe ich ISDN nutze kein DSL geht bei mir nicht, über eine AVM Fritz PCI Card 2.0, und weil ich demnächst auf Linux 7.3 Pro mal umsteigen wollte, bin aber Anfänger, wollte ich gerne wissen ob das mit AOL geht, oder ob ich das mit dem Internet schon mal vergessen kann, oder anders gefragt wer hat Linux und benutzt AOL !

Danke für die Hilfe..
 
@Zidane
Um rauszufinden ob deine Hardware unter Suse läuft, gehe bitte auf die Seite http://www.Suse.de/ ,auf Hardware-Datenbank

Ich denke mal das deine PCI-Karte laufen wird, ich selber habe das Vorgängermodel
Aol mußt du selber einrichten , ist auch schon in Suse 7.3 vorgegeben, brauchst nur noch ein paar Daten eintragen
Die 7.3 würde ich nicht mehr kaufen, sondern auf die Suse 8.0 warten, die kommt höstwarscheinlich im März raus.(je neuer ,je besser)



Gruss elmex
 
AOL /Raid !

Hi..


Habe da schon geguckt, aber die Listen scheinen zu alt zu sein, weil z.b HP-710C/ o. Boards konnte ich nicht finden !

Zu AOL habe ich dort teil gelesen das es angeblich nicht geht, weil die Ihr Einwahlprotokoll ein anderes ist, kann sich aber auch mitlerweile geändert haben !,

Zudem konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen ob auf einem EP-8K7a+ mit 2 Platten im Raid-0 Linux läuft,

Obwohl warten könnte ich noch bis zu 8.0 so eillig iost es noch nicht bei mir....
 
Raid wird nich unterstützt, du mußt eine HD auf einen normalen IDE anschliessen.
Dein Motherboard müßte laufen, und mit AOL sehe ich auch keine Probleme.

Der HP 710c Drucker läüft, wird in der Suse 7.3 angegeben



Gruss elmex
 
Raid !

Hi..

Dann warte ich noch auf die 8.0 er Version, den bei mir sind ALLE
IDE Plätze belegt 2 Brenner LT-24102b/Plex24x
LS-120 Toshiba SDM 1612, zudem habe ich noch 256 MB-RAM sollte wohl reichen, also da ist es unmöglich noch ne Platte einzubauen, weil Teils hatte ich gelesen das Raid gehen soll, gut aber vielleicht mit dem HPT-370 Controller nicht, der On-Board ist !

Prozzi ist ein XP-1600er, Ext. HW sind noch Mustek Paralell 1200CP Scanner, sonst Rest ja soweit schon gesagt..
 
Warten auf die 8.0 , das werden wir wohl fast alle!
Vieleicht wir dann auch Raid unterstützt, vieleicht auch meiner;)
Deine 256 Ram reichen völlig und dein Prozi auch, Suse läuft schon auf viel kleineren Prozis.




Gruss elmex
 
In welchen Beitrag gehört denn das hier logisch rein? Macht für mich irgendwie den Eindruck, als hätte sich da wer verklickt.

Ich würde es nur gerne zum entsprechenden Beitrag hinzufügen
 
Zurück
Oben