News Logitech bringt Tastatur und Controller für PS3

Vielleicht sollten wir diesen Thread nicht wie alle anderen PS3-Threads wieder zum Du FanBoy Xbox, PS3 ist eh Müll usw. verkommen lassen sondern beim Thema bleiben.
 
Zur allgemeinen Information der Rechtsstreit zwischen Immersion und Sony wurde beigelegt. Auch planen die beiden Unternehmen inzwischen den Einsatz von Rumble in kommenden Produkten. Desweitern hat der Entwickler von God of War inzwischen gesagt das im dritten Teil der Serie welcher für die PS3 entwickelt wird Rumble-Unterstützung vorhanden sein wird.


*UPDATE*: Sony bereit SIXAXIS Controller zu ändern.

Die beiden streitenden Firmen haben nämlich nun ihren Disput beseite gelegt und ein Abkommen vereinbart, "um die Integration der Immersion Technologie in PlayStation Produkte zu prüfen". Zwar wird in der Kundgabe von Immersion mit keinem Wort die PlayStation 3 erwähnt, allgemein wird ein Fehlen der Rüttelfunktion im neuen Controller allerdings als großer Nachteil gegenüber der Xbox 360, dem Wii und den Konsolen der letzten Generation empfunden.

Ein Repräsentant von Sony äußerte sich wie folgt: "Wir sind sehr froh darüber eine gemeinschaftliche Einigung mit Immersion erzielt zu haben, um ihre fortschrittliche Vibrationstechnik (Haptics Technology) einsetzen zu können. Wir freuen uns darauf mit ihnen eng zusammenzuarbeiten, während wir neue und innovative Wege erforschen werden, diese Technologie in den PlayStation Produkten zu verwenden."

http://www.areagames.de/areagames/news/7531/Hoffnungen-fuer-PS3-Rumble-Controller-von-Sony.aspx

Außerdem bestätigte Barlog, dass man bereits an einem PS3 God of War arbeite. Für die PS3 wird Kratos unter anderem 1080p bieten und darüber hinaus auch der erste offizielle Sony-Titel sein, der den bis dahin wieder eingeführten Rumble-Controller der PS3 unterstützt.

http://www.areagames.de/areagames/news/8564/Kratos-ist-nicht-aufzuhalten-PSP-und-PS3-im-Visier.aspx
 
Ich glaube viele wissen überhaupt nicht was ein Fan ist.
Ich habe nun mal schlechte erfahrungen mit MS XBox gemacht und für mich ist diese Sache erledigt. Und nur wegen Halo (das im übrigens sowieso irgendwann für PC erscheint, MS halt) kauf ich mir garantiert keine neue Konsole weil ich sowieso weiss das diese Spiele irgendwann für PC erscheint.

In jedem Shooter Spiel das auf Konsole existiert, kannst du die Schusshilfe ausschalten und somit bist du auf dich allein gestellt. Nathürlich hast du auf einem PC die Maus, allerdings intressiert das ein Konsolenspieler einen müden furz was der PC hat und was nicht.

At0ri alias Tools7
 
Ach noch nebenbei :



From http://www.gbase.ch:

PS3: 1200 PS2-Spiele lauffähig
Wie Phil Harrision, Präsident der SCE Worldwide Studios, nun bekannt gegeben hat, werden über 1200 PS2-Spiele auf der PS3 lauffähig sein. Allerdings nur mit der Firmware-Version 1.6, die auf den Konsolen, welche am 23. März in den Händlerregalen stehen, höchstwahrscheinlich noch nicht enthalten sein wird. Zum Launch solltet ihr eure PS3 also unbedingt mit dem Internet verbinden, um das entsprechende Update herunterladen zu können.


Gruss Tools7
 
Zurück
Oben