Logitech G3 released

@ riddi: unter echten progamern (und damit meine ich wie gesagt nicht die typischen cs kiddies die ihre gesamte freizeit da reinstecken sondern wirklich professionelle gamer die von dem geld leben können dass sie damit verdienen) war die mx510 niemals beliebt da zu globig und zu schwer.
btw war die mx510 sogar noch schwerer als die G5, die mx500 wog anfangs sogar ~145g bis die "10%lighter" version erschien. Logitech sit eigentlich der einzige Hersteller der überhaupt derart schwere mäuse produziert hat. (abgesehen von wireless mäusen natürlich)

@ F22: jo die mx300 war zu ihrer zeit imho die beste maus - abgesehen von der koreanischen Ktec ktm-3500pro und später der Ktec ktm-6500 an die man hierzulande aber eh so gut wie nicht rankam.
Soweit ich das von den bildern her sehe ist die form der G3 100% identisch mit mx300 und G1.

@ kad1: sorry aber du laberst einfach nur undurchdachten müll raus ohne jegliche argumentation. in dem fall besser gar nichts posten...
 
Zurück
Oben