Logitech G560 keine Stimmen bzw. Dialogsound in-Game

Der einfachste Test dazu ist ja die Windows Lautsprecheransteuerung.
Bei 7.1 kannst du jeden Lautsprecher anklicken und dein G560 muss dann jedes Mal Ton von sich geben. Tut es das nicht, und das System ist korrekt konfiguriert, liegt ein Defekt vor, den Logitech auszubessern hat, oder sie bezahlen den Einkaufspreis der Anlage und du schickst sie zurück.
 
Davon spreche ich ja, aber @ducky_duck hat ja schon "punkt." geschrieben. Also hat er doch Recht?!
Das würde er doch nicht einfach machen, obwohl er keine Ahnung hat und einfach nur auf Logitech sauer sein will?! 😜
 
Das stellt keiner in Frage.

Nur lässt sich ein Problem deutlich besser lösen, wenn man auch an den fehlerhaften Stellen arbeitet.
 
ok. dann habe ich entweder pech gehabt, dass das spiel schlecht und unsauber programmiert ist, oder das logitech set nicht für alle anwendungszwecke uneingeschränkt benutzt werden kann.
 
Ersteres!
Daher an den Support von ACW wenden und auf einen Patch hoffen.

In der Zwischenzeit für ACW den Klinkenstecker nutze und eben "nur" in Stereo statt in Virtual Surround zocken.
Kannst ja relativ easy über das Soundicon in der Taskbar die Ausgangsquelle wechseln, da musst du ja noch nicht mal ein-/ausstecken.
Und die Beleuchtungssteuerung solltest du auch weiter nutzen können.
 
Zurück
Oben