Logitech-G633 Probleme

Im grunde ist es so das spiele sogar viel zu beschissenen Sound haben für solche Kopfhörer, bis auf Ausnahmen wie Battlefield
 
buxtehude schrieb:
es scheint eher an power zu fehlen, den kh gut anzutreiben, wenn er nicht laut genug ist -> kh-verstärker besorgen und testen.

Eben, darum auch meine Frage nach der eingestellten Lautstärke und dem Onboardsound.
 
Also. Ja ich würde natürlich gerne Bass haben. Aber es soll kein EXTRA Basslastiges KG sein. Für mich kommt da eben so ein Allrounder sage ich mal in frage. Ich möchte damit natürlich noch klar und deutlich hören, aber bei spielen und filmen die Granaten oder Schreckmomente ''knallen hören'' zudem darf es halt nicht wie das G633 so '´pressen' das die Ohren abfallen oder in den Kopf gepresst werden.. Ich meine ihr wisst doch was das G633 ist. Und ich möchte eben so etwas ähnliches nur das man besseren Tragekomfort hat und kein Mist kauft wie eben das g633 oder roccat cave oder so. Wenn es tatsächlich so wäre, dass das DT mit KHV richtig spaß macht wenn man spielt und und weil man denkt man würde selber gerade dort sein, alles kein problem. Aber wenn sich das jetzt schon so komisch anfühlt.. vorallem weil ich alles um mich rum ja auch höre weils eben halboffen ist und dazu ist es noch so leise und ''nur fein''.. dann is das nichts für mich und schon garnicht für 185...
 
Also ich nutze den Dt880 ja selbst seit Jahren und er ist eigentlich genau das was du beschreibst und suchst. Aber ohne einen B bzw. noch C Vergleich und die Beantwortung der Frage nach der verwendeten Soundkarte, kann man dich nicht weiter in eine Richtung leiten.
 
Ja aber das problem ist.. ich muss die alle bestellen, warten zahlen wenn sie nicht passen zurück schicken warten und und und.. ich habe da leider nicht so viel geld einfach ein paar zu bestellen. Ein Kofhörer der halt so kräftigen Sound gibt das man denkt wow ich bin gerade mitten drin, geschlossen mit gutem tragekomfort also nicht drückend und und.. das wäre es ja
buxtehude schrieb:
dann könntest du nur einen anderen halboffenen oder sogar geschlossenen kh probieren.
 
In welchem Ort wohnst du denn? Vielleicht kann man dir ja einen Laden zum Probehören suchen.


Meine Fragen hast du immer noch nicht beantwortet. :rolleyes::freak::mad:
 
Ich benutze nur die Onboard''karte'' ja wie gesagt daran kann es liegen... aber jetzt noch ein KHV zu kaufen für was weiß ich um dann festzustellen oh ne doch nicht ist doch auch dumm..?
The_Jensie schrieb:
Also ich nutze den Dt880 ja selbst seit Jahren und er ist eigentlich genau das was du beschreibst und suchst. Aber ohne einen B bzw. noch C Vergleich und die Beantwortung der Frage nach der verwendeten Soundkarte, kann man dich nicht weiter in eine Richtung leiten.
Ergänzung ()

Sagen wir mal 60 km von Hannover entfernt aber ich weiß aus Erfahrung das hier in dem Ort KEIN laden ist
The_Jensie schrieb:
In welchem Ort wohnst du denn? Vielleicht kann man dir ja einen Laden zum Probehören suchen.


Meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet. :rolleyes::freak::mad:
 
Ja, welchen Onboard?


Naja, ohne probieren wirst du es nie herausfinden. Das ist eben das "Problem" bei Audio. Genau wie beim Schuhe kaufen muss man selber probieren, um das individuell passende zu finden.
 
Welchen Onboardsound (welches Board?) und auf welcher Lautstärke ist das eingstellt?
 
Installiert habe ich nur die ganz normale Realtek oder warscheinlich eine vorhandene von meinem Motherboard.. also da kenne ich mich leider nicht aus :/
The_Jensie schrieb:
Ja, welchen Onboard?


Naja, ohne probieren wirst du es nie herausfinden. Das ist eben das "Problem" bei Audio. Genau wie beim Schuhe kaufen muss man selber probieren, um das individuell passende zu finden.
Ergänzung ()

Ich hoffe das ist das richtige: Realtek HD auf Lautstärke 100
The_Jensie schrieb:
Welchen Onboardsound (welches Board?) und auf welcher Lautstärke ist das eingstellt?
 
Ok, das erklärt einiges. Der verwendete Audiochip ist alles andere als gut. Probier es erst einmal mit einer guten Soundkarte, bevor du noch andere Hörer testest!
 
Zurück
Oben