Logitech MX518 DPI getrennt einstellen?

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.074
Servus Leute,

um es kurz zu machen ich habe mir wieder eine MX518 zu gelegt und wo zum Geier stelle ich DPI X und Y Achse getrennt ein? Unglaublich ich finde es nicht? Bei meiner G9x hatte ich das noch. Software 9.02.65
 
Und du kommst damit klar, wenn die Maus auf verschiedenen achsen unterschiedlich schnell ist o.O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Komme damit klar ja. Hatte ich immer auch mit der orgin. MX518 ad. und G9x. Und zu ET Zeiten als ich Matches gespielt habe hatte ich das immer. Auch für Games die ich habe.
 
Hab ich früher auch genutzt, aber komisch das es nicht mehr in den Einstellungen ist bei dir, mann mußte ein Haken setzen und dann konnte man es ändern das es nicht syncron ist mit der X und Y Achse.
 
Genau ist ja fürn A wenn das nicht mehr geht man man man. Also kann das echt die ham des weg gelassen? Kann ich nicht glauben.
 
Unter Linux kann man das einfach der xorg config mitgeben und ich habe es bisher immer ignoriert..

Keine Ahnung ob Windows das zentral kann. Aber interessant. Danke
 
Muss mal den Support anschreiben das kann doch nicht sein. Gerade mit Waffen ingame ist die getrennte DPI das Beste. So manche Waffe bleibt bei Dauerfeuer ruhiger dafür hatte ich das immer.

So hat das damals ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben