Logitech Z-5500 Stromlaufplan und / oder Aufbauplan gesucht

Equality

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
219
Hi Leute,
mir ist dummerweise meine Logitech Z-5500 nun nach 5 Jahren ausgefallen.

Ich wollte nun einmal nachschauen woran es denn liegt, aber es ist doch recht mühsam
die gesamte Platine ohne Stromlaufplan zu messen.
Und selbst einen zu erstellen ist auch nicht viel einfacher...

Kennt jemand eine Seite wo ich den Stromlaufplan oder den Aufbauplan bekommen könnte?
Bin auf der Logitech Webside leider nicht fündig geworden.
Denke mal die wollen auch nicht das man die Anlage repariert, sondern lieber eine neue kauft...

Wenn jemand weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar.
 
Hi,

was genau ist denn defekt bzw. was geht denn nicht?
 
Der Subwoofer hat seinen Geist aufgegeben.
Sicherung ist intakt.
Die Steuerkonsole wird jedoch nicht mit Spannung versorgt und bleibt daher ohne Funktion.
Sprich, kein regeln der Lautstärke ect...

Suche daher einen Stromlaufplan vom Subwoofer damit ich es leichter habe den Fehler auf
der Platine zu finden.
Ich vermute, dass einer der Gleichspannungsregler (positiver oder negativer) abgeschmiert sind.
Zumindest geben die beiden meiner meinung nach die falschen Werte aus.

Daher halt der Stromlaufplan damit ich sehe wo die verbindungen genau hingehen und
ich in etwa weiß ob die anliegenden Spannungen stimmen.
 
Schade hatte auf die Sicherung getippt. Brennt bei mir öfter mal durch. Was sagt Logitech dazu?
 
Logitech hat noch nicht geantwortet. Wie ich schon sagte, ich vermute, dass die auch
eher wollen, dass ich einen neuen Subwoofer kaufe anstatt diesen zu reparieren.

Und da das Gerät aus der Garantiezeit raus ist, bezweifel ich das Logicrap mir irgendwie
helfen wird.
Normal haben die von ihren eigenen Geräten auch keine Ahnung, beziehungsweise
reparieren nichts.
Es wird im besten Fall, sofern es noch ein Garantiefall ist, lediglich das Gerät gegen ein neues
ausgetauscht.
Daher habe ich wenig hoffnung das Logitech einen irgendwie helfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Versuch, aber mein Controllpad der anlage ist völlig in Ordnung. Es ist der Woofer welcher defekt ist.
 
Zurück
Oben