Lohnt eine gebrauchte GTX 275?

Alles klar, danke! Werde mich mal auf die Suche begeben!
Ergänzung ()

Hmm, hab grad eine HD 5830 für 70 VB gefunden. Gutes Angebot oder Finger weg?
 
Ich nutze meine GTX 275 bei Full HD und kann alles bei guter Grafik spielen. Mit 1280x... kannst du so ziemlich alles max spielen. Würde aber nicht mehr als 60€ investieren.

Die 5830 ist ebenfalls sehr gut und hat DX11. Für 70€ schon eine Alternative. GTX 460 ist ebenfalls so schnell wie die GTX 275 oder HD 5830.
 
Die HD 5830 ist natürlich besser als die 275 und sie hat auch noch dx11 und sie hat nen DDR5 speicher und die gtx 275 nur den langsamen DDR3,

Würde an deiner stelle dann die 5830 holen die ist spürbar schneller und besser als die 275
 
Ja schade. Die HD5830 für 70 € würde nur per Abholung in Berlin klappen, wohne in Aachen, also fällt die weg! Neu macht die auch keinen Sinn oder?
 
Ja schade. Die HD5830 für 70 € würde nur per Abholung in Berlin klappen, wohne in Aachen, also fällt die weg! Neu macht die auch keinen Sinn oder?
Wenn man sich mal den Neupreis anschaut -> klick machts keinen Sinn.

Habe meine 275 Anfang des Jahres für 75 verkauft. Würd jetzt nicht mehr als 60 ausgeben. Auf deiner Auflösung wird die Karte aber noch gut reichen!

edit - Du kommst jetzt (mit über 50 Beiträgen) auch in den Marktplatz. Schau dich da einfach mal um.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, für eine 275er würde ich max 65€ mit versand ausgeben. die karte reicht locker für deine auflösung und dx11 ist zumindest bis jetzt nicht der knaller in meinen augen (spiele aber nur bc2,mafia,ruse und shogun mit dx11, shogun ist seit dem dx11 patch viel schlechter geworden wie ich finde).

die karte reicht bei 22'' noch bei den meisten spielen für high, also ist sie für deine auflösung wirklich sehr sehr flott unterwegs.

Nein brauchst zu viel Strom.

Ich würde dir ein GTX560 Ti oder HD6870 empfelen. Preis/Leistung ist aber die AMD Karte überlegen

ja genau, du sparst 10€ strom im jahr und gibst 100+ € mehr aus, gute logik bei einem 17''.
 
Hab jetzt doch günstig eine HD5830 bekommen. Kann also zu hier.
 
Zurück
Oben