• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Lohnt sich das noch?

Manegarm

Rear Admiral
Registriert
Juni 2015
Beiträge
5.181
Die Frage sollte eher heißen ob es sich noch für Einsteiger lohnt. ist man da eher Kononenfutter, wenn man nicht 15 Stunden täglich spielt? Das war bei bf3 eher der fall, weil die Maps sehr groß waren, relativ viele, und zu viel Gedönse zum freischalten.
Ich hab einige Jahre nichts mehr mit BF zu tun gehabt, weil mich die Teile nach BC2 genervt haben. Bzw BF3, alles was danach kam habe ich nie gespielt.

Würdet ihr sagen dass sich der 5. Teil lohnt unabhängig vom momentanen Steam Rabatt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel es und entscheide selbst!
 
Manegarm schrieb:
Die Frage sollte eher heißen ob es sich noch für Einsteiger lohnt. ist man da eher Kononenfutter, wenn man nicht 15 Stunden täglich spielt?
ich habe es bisher auch nur ab und zu gespielt und als kanonenfutter würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen
 
Für 5 Euro im Keyshop, ja.
Mehr würde ich nicht mehr hinlegen.
Da macht BC2 mehr Spass heutzutage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
OSx86 schrieb:
Für 5 Euro im Keyshop, ja.
Mehr würde ich nicht mehr hinlegen.
Da macht BC2 mehr Spass heutzutage
BC2 hatte aber auch die besten Maps, da hat man sich schnell zu hause gefühlt.
 
Die meisten neuen Shooter, besonders AAA-Titel wie Battlefield, sind mittlerweile grundsätzlich dafür ausgelegt bzw. so arcadelastig, das der klassische Gelegenheitsspieler auch auf seine Kosten kommt/das Game nicht sofort frustriert deinstalliert - immerhin würde man sonst einen potentiellen Geldgeber verlieren. Skill spielt bei den neuen Ablegern eher weniger eine Rolle, für sowas spielt man dann lieber Competetive-Spiele. Freischaltbare Inhalte lassen sich auch mit Geld kaufen, genau wie Skins - von daher alles kein Problem mehr. Alles Gründe weshalb mir als BF-Veteran und weiterhin Vielspieler mit Skill, solche Titel kaum noch Spaß machen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim, OSx86 und Engaged
Es macht Spaß, Spiele es aktuell. Gibt viele Maps und Modis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Zurück
Oben