• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lords of the Fallen

bonoseven

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
851
Gute Nacht, gerade die ersten Minuten in Lords of the Fallen hinter mir. Kurzes Fazit für mich auf der PS 5.

das mit der Datenschutzerklärung und Nutzervereinbarung gehabt ich etwas länger gebraucht, um dann diese zu aktivieren.
Liegt am Alter. Aber mein gewählter Kreuzritter Conan steuert sich butterweich, flüssig , die Bewegungen sind gut umgesetzt, die Steuerung präzise.

Die ersten Gefechte machen Spaß, wuchtig … .

So .. ich geh jetzt schlafen 😏☺️☺️. Gute Nacht Forum.

Klaus

Ps : viel Spaß beim Anspielen .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neWworld und Claus45
viel spaß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bonoseven
Sobald ich ins Wochenende starte wird auch hier Lords Of The Fallen (auf dem PC) angeworfen. Zusammen mit Silksong für mich DAS most wanted in diesem Jahr.

Viel Spaß!
 
Ich erwarte auch Sehnsüchtig den Release um 16 Uhr. Nach Lies of P dürstet es nach frustreicher Souls Action.
 
Lords of the Fallen (2014) habe ich aufgrund des Schwierigkeitsgrades relativ früh aufgehört zu spielen. Und was ich bis jetzt vom aktuellen Spiel gesehen habe scheint es noch schwieriger zu sein.^^

Also für mein Empfinden deutlich schwerer als die Dark Souls Reihe.^^
 
Es hat mit Lords of the Fallen von 2014 nicht mehr viel zu tun. Ich finde Lies of P ist deutlich schwieriger vor allem die Bosse.
 
Grafik sieht gut aus und die Athmosphäre auch, doch leider ist es nie möglich solche Spiele zu spielen. Ich packe es einfach nie wegen den fehlende Timinggefühl und die Reaktion. Daher schaue ich lieber Lets Plays oder Streams an :)

Dark Souls 3 wegen Übungsboss gescheitert und Lies of P am Bahnhof ersten größeren Gegner (Polizist) immer wieder gescheitert. Also Souls Like ist ungeeignet für mich, obwohl ich solche Grafikstil und Athmosphäre gerne mochte. 😢
 
Mancher "Elementarschaden" ist immer noch jenseits von gut und böse, also da hat sich zumindest nichts geändert, hatte ich zuvor bei einem Speedrunner im Stream gesehen, einmal getroffen bei voller HP-Leiste, sofort tot.^^

Wegen den Bossen habe ich damals auch nicht aufgehört, gut es waren auch nur 4 glaub ich, sondern wegen manchen Mobs.^^
 
Ich denke mal das ist reine Übung.
Wenn du Dark Souls 1-3 durch hast, dann ist Lords of fallen leicht. So ist es bei den meisten gewesen
 
Abseits vom technischen Zustand des aktuellen Releases (.195?) und einigen Balancing-Baustellen bin ich bisher sehr angetan vom Spiel.

Es ist kein FromSoft-Titel, und das merkt man (nicht zuletzt am Leveldesign und beim world building). Dennoch sind die Assets teilweise weltklasse, und es bereitet durchaus Freude die kleinen und großen Geheimnisse der Spielwelt zu entdecken.
 
Dark Souls 3 wegen Übungsboss gescheitert

Ja diese Bosse sollen zeigen, das man bereit oder noch nicht bereit ist für das Spiel. Kann den Frust nachvollzeihen, wiel man in dem Gebiet nur begrenzt gut leveln kann bzw. tlw. gar net und man keine Hilfe holen kann.

Vielleicht wäre Elden RIng was für dich.

Mir gefällt das neue Lords of the Fallen gut, besser als Lies of P. (Das ist mir deutlich zu schwer, fast schon wie Sekiro, also eher nix für mich)
 
Ich häng immer noch im Anfangsgebiet rum, komme jetzt aber a ned so viel zum Spielen, Garten muss winterfest gemacht werden. Ich finde es gut, die Kämpfe sind wuchtig , der Wechsel zum Gevatter Tod ja, ich muss mich da dran gewöhnen. Die Grafik taugt mir auf der ps 5.

Lies of pi : also das fasziniert mich. Ich krueg zwar immer das „ Maul voll „ aber ich weiß, es ist zum packen.
Beim Parademeister war ich fast schon dran. Und der is zum Schlagen. Neben Auftrögen meiner Frau, finde ich abends immer Zeit , die beiden Games zu spielen.

Elden Ring : bis zum Finale , aber der gegen den Heiligen Endboss, der dann das Eldenbiest symbolisiert hab ich kapituliert. Alles andere ging, aber Heiligschaden mh

Schönen Tag noch , muss im Garten 😏☺️
 
Als kleines Update von meiner Seite nach ~20 Stunden: Abseits der bestehenden technischen Mängel ist Lords Of The Fallen nach Blasphemous II mein zweiter Platz auf dem 'Game-Of-The-Year'-Treppchen.
 
rund 30St und das Spiel macht richtig laune, definitiv eins meiner Goty Spiele! Mängel hab ich nicht wirklich. Nach einigen Patches läuft alles auf High(3070). Anfangs auf medium aber die Devs mache gute Patches.
 
Nach ~45 Stunden im Spiel stelle ich mir die Frage welches wohl der Lieblingsboss der Mitforisten sein mag.

Meiner ist in jeglicher Hinsicht bisher zweifelsohne Harrower Dervla / The Unbroken Promise.

Ich bin regelrecht verliebt in dieses Spiel, und ich fürchte mich vor dem baldigen Ende meines Erstdurchlaufes. Hoffentlich folgt ein großer DLC und mittelfristig ein weiterer Teil der Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neWworld
Kann mich da noch nicht entscheiden. Dein Liebling rockt auf jedenfall! :D
Auch mit deiner Liebe zum Spiel bist du nicht alleine!

Was Dlcs betrifft da sollen laut Leak 2 kommen. Sogar eine Roadmap sollte bald erscheinen.
Insofern man dem Leak trauen kann.
https://comicbook.com/gaming/news/leak-lords-of-the-fallen-two-expansions-ps5-xbox-pc/

Storage kommt auch. Wurde jedenfalls im Broadcast letzte Woche angekuendigt.
https://www.twitch.tv/videos/1954980364
Ich freu mich auf die Zukunft des Game und Studio!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Zurück
Oben