Test Lords of the Fallen: Neue GPU-Benchmarks mit aktuellem Patch und Treibern

Danke für die ausführlichen Tests!

Super wäre noch, wenn man die Handhelds testen könnte. Beispiel ROG Ally mit AMD Radeon 780M. Dann wüsste man direkt hier auf CB, ob man es auch mit seinem kleinen Computer spielen kann. 😅
 
Also haben die Entwickler mal wieder gelogen, was die Performance betrifft?

Die Tests zeigen, dass sich in den letzten Monaten die generelle Performance von Lords of the Fallen nicht geändert hat
 
Das glaube ich nicht. Es werden einfach keine generellen Verbesserungen sein, sondern viel mehr Szenenabhängige. Das wurde bei den Patch Notes dann nur eben ausgelassen.
 
das game soll langsam mal in den gamepass. da würde ich es sofort spielen.
 
Ich habs durch. fand die Performance völlig okay. Traversal Stuttering leider teilweise stark und unregelmässigr Frame Times sowie crashes in bestimmten Gebieten im Spiel. Aber alles in allem gut spielbar.
 
Als Besitzer einer Arc A750 habe ich dieselben Werte, die CB vorgibt. Muss aber sagen das FSR mit Arc irgendwie nicht der Knaller ist und man es deshalb nicht verwenden sollte. Lieber mit der Auflösungsskalierung spielen. In den drei Bildern zeige ich meine Einstellungen und Ergebnis. Zurzeit schwankt es zwischen 55 - 74 FPS.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
 
Bei "Kinoreif" fiel mir als erstes 24fps ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhoxx und ricardovonzimme
Zurück
Oben