News LTE-Variante des Surface 2 offenbar vor Marktstart

Wie diese "Hater" gleich aus ihren Löchern gekrochen kommen. Ständig beschweren sich die Trolle hier über absolut alles... Zu viel Berlin Tag & Nacht oder wie es heißt gesehen und weil dort auch permanent gestritten wird, übernimmt man dieses Verhalten auch in Foren bei ganz normalen Ankündigungen von Produkten?

Als Besitzer eines Surface Pro 2 kenne ich das Produkt auch praktisch und nicht nur theoretisch und kann gleich mehrere Punkte nennen, die den Preis rechtfertigen:

Es gibt keine Tablets auf dem Markt, die man vergleichen kann da dies eine ganz neue Kategorie ist. Nämlich Eine, mit der man auch im Berufsleben weiterkommen kann, alleine schon wegen Office! Und bei den Pro Modellen hat man einen echten PC im Tablet-Format und kein Handy wie bei allen anderen Geräten.

Außerdem kostet die Tastatur keine 200, sondern 90-110 Euro! Man müsste nur sein Hirn beim Heraussuchen des Preises einschalten. Und wenn man ein 200 Euro Teil mit integriertem Akku als Beispiel nimmt, sollte man auch vergleichbare Produkte für Beispiele oder Kostenaufstellungen nutzen. Das Problem aber ist, das es fast keine solchen Produkte gibt bzw. in Europa erst recht nicht.

Und wie immer vergleicht man hier Geräte für unterschiedliche Anwendergruppen miteinander, was auch absolut dämlich ist.

Wenn es hier um Autos gehen würde, würde man hier wahrscheinlich auch einen Mercedes Vito mit einem Smart vergleichen.

Wie wäre es, wenn man einfach die Füße still hält und mit dem "Haten" aufhört? Bei allen Produkten! Den was ich bisher gelesen habe, hat weder Hand noch Fuß.

P.S. Wenn ich Internet auf meinem Surface brauche, dann nutze ich hierfür die WLAN Funktion. Zuhause dürfte es klar sein und unterwegs kann man so sein Handy, mobiles 3G/LTE Gerät/Modem da aufstellen, wo die beste Verbindung ist.
Ausreichend, aber mit integriertem LTE Modul in manchen Situationen sicherlich gleich gut oder besser, daher nur ein Vorteil für Käufer der nächsten Generationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JamesFunk schrieb:
Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen.

Oben gings aber um produktives Arbeiten und nicht um Spielzeug.

Dann ist es dir jetzt aufgefallen ;)

Das Surface kann eben beides. Ist ein Tablet (aka Spielzeug) und gleichzeitig ein Ultrabook. Natülich hält sich das "produktive Arbeiten" hier in Grenzen aber das tut es auch bei einem Ultrabook mit 13". Ist halt nur für zwischendurch.
 
Mich freuts, da muss die Masse mal mehr Zahlen als ich mit'n iPad. So lässt sich leben.:D

Das Surface 2er ist für mich ein echtes Tablet. Hat Microsoft wirklich gut durchdacht. Nur weiter so.
 
Handysurfer schrieb:
Wie diese "Hater" gleich aus ihren Löchern gekrochen kommen. Ständig beschweren sich die Trolle hier über absolut alles... Zu viel Berlin Tag & Nacht oder wie es heißt gesehen und weil dort auch permanent gestritten wird, übernimmt man dieses Verhalten auch in Foren bei ganz normalen Ankündigungen von Produkten?

...

Genau aus diesem Grund schreib ich hier fast nichts mehr und lese auch nur noch in den seltensten Fällen die Kommentare... Wobei das nicht nur hier auf Cb so ist, sondern leider generell im Internet... Ganz schlimm ists ja, wenn es um Politik oä geht... :rolleyes:
 
Zurück
Oben