Lüfter Leuchten Nicht mehr.

Sevi33

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
16
Ich war im UEFI und wollte meine RAM Taktrate ändern, als ich mich weiter umschaute clickte ich ausversehen auf Fan Tuning. Dann bemerkte ich, dass meine Lüfter nicht mehr leuchten. Jetzt habe ich Angst dass die Lüfterspannung zu niedrig ist und mein PC überhitzt.

Mainboard: AsRock B450 Pro4
Case: Sharkoon VG-5

Danke im Voraus ;)
 
Warum sollte er ueberhitzen? wie warm wird er denn?
Ich wuerde sagen das du versehentlich die Partybeleuchtung deaktiviert hast :)
 
madmax2010 schrieb:
Warum sollte er ueberhitzen? wie warm wird er denn?
Ich wuerde sagen das du versehentlich die Partybeleuchtung deaktiviert hast :)

Ich habe gerade nachgeschaut und die Beleuchtung war schon an außerdem leuchtet der PC am Anfang, dannach regelt er runter und nur noch ein Lüfter leutchtet sehr sehr blass:(
 
Die Intensität Deiner Lüfter-LEDs scheint leider von der Spannung abhängig (DC-Mode). Diese hat Autotuning runter geregelt.
Verstehe das Problem nicht? Dann setz die Spannung doch wieder rauf bzw. pass die Lüfterkurve an? Dann wird es wieder hell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sevi33
Relict schrieb:
Die Intensität Deiner Lüfter-LEDs scheint leider von der Spannung abhängig (DC-Mode). Diese hat Autotuning runter geregelt.
Verstehe das Problem nicht? Dann setz die Spannung doch wieder rauf bzw. pass die Lüfterkurve an? Dann wird es wieder hell.
Danke, du hast sehr geholfen :D
 
Zurück
Oben