Luft gezogen?

Nur wie kann sie innerhalb von 5 Monaten verstopfen. Herstellerfehler?
 
Wäre sehr merkwürdig nach 5 Monaten wenn der Vorbesitzer da nicht dran rumgefummelt hat.

Jetzt guck erstmal zu Hause nach den genannten Fehlerquellen.

Sitz der AIO, Strom für Pumpe etc…

Und diese Aufregung wegen Kontozwang bei Win11 teile ich nicht. Bevor ich mir Gedanken mach, das kompliziert mit irgendwelchen Tools zu umgehen, leg ich da ne Email-Adresse an, schreib mir das Passwort irgendwo auf und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neiky und WinFan
Genau bei dem Bild:

F10 taste drücken, und im geöffneten CMD folgenden Befehl eingeben: oobe\bypassnro

Damit krigst du win11 auch ohne microsoft account installiert.

Und ich habe praktisch das gleiche system (nur hab ich jetzt ne custom Waku drin) und im Bios sind 35 bis 39° gelistet, keine 80 niemals gehabt. Wahrscheinlich stimmt was nicht mit der WLP oder mit dem Contact Frame. Sowas ist nicht normal, keinesfalls.
 
Sinatra81 schrieb:
Und diese Aufregung wegen Kontozwang bei Win11 teile ich nicht. Bevor ich mir Gedanken mach, das kompliziert mit irgendwelchen Tools zu umgehen, leg ich da ne Email-Adresse an, schreib mir das Passwort irgendwo auf und gut ist.
Soweit komme ich erst gar nicht....
 
Das ist ganz leicht erklärt. Win11 will internet haben um ein Microsoft account zu erzwingen.
Aber mit meinem Trick kann mann das umgehen, ist bei mir auch passiert.
Und da win11 noch keine Lan Driver für die neuen Z790 chipsätze hat, kann er das Lan nicht erkennen. War bei mir genau so.
Aber bei dem Bild wo er nach einer Internet verbindung nachfragt, einfach F10 taste drücken, dann kommt ein CMD Fenster, und da den Befehl oobe\bypassnro eingeben. Dann startet der PC neu, und man kann auch ohne Internet Wid11 installieren. Nachträglich die ganzen "unbekannten" driver installieren, und man kann den Win account nachziehen (wenn man möchte).

Das war bei mir ganauso.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neiky
So! Bin in Windows angekommen. So sieht es aktuell aus, nachdem ich direkt NZXT Treiber runtergeladen habe für die AiO

1680101932729.png
 
Hä? Sieht doch alles bestens aus.... Im Bios werden immer noch 80° angezeigt?
 
xneo70 schrieb:
Im Bios werden immer noch 80° angezeigt?
BIOS habe ich noch nicht wieder geschaut...moment
Ich bin selber gerade noch verwundert. ^^ .. möchte mich aber noch nicht zu früh freuen. Starte gleich Timespy!
 
BIOS ist bei 32 Grad mittlerweile. Bis jetzt ist alles ok.
 

Anhänge

  • 1680105571498.png
    1680105571498.png
    725,8 KB · Aufrufe: 90
1680106112199.png
 
Moin! Ich habe gestern bis um halb 2 noch gezockt. Spiele auf Ultra laufen lassen usw, keine Probleme.
Ein Kollege mit dem selben System (CPU + Graka + weniger ram) hat aber mehr Punkte im 3DMark Firestrike. Meine Werte sind Grafikkarte: 37250 Pkt, CPU: 19319 Pkt. Auch im Gegenzug zu anderen 1-2 anderen Systemen, schneidet meine CPU am schlechtesten ab. Bedenklich?? Ich meine meine Kollege hat CPU Pkt: 24.000 circa..
 
Drewkev schrieb:
Nach den 10 Minuten (Multi-Core) postest du den Score und einen Screenshot von HWiNFO mit allen Werten der CPU.
Ja, muss ich mich heute mal mit befassen, da fehlt mir wohl eine dll. datei zum installieren von Cincebench R23
 
Die Fehlermeldung kommt jedenfalls beim ausführen.
 
Zurück
Oben