News Lumia Cyan auf Windows Phone 8.1 verfügbar

Update habe ich soweit auch noch nicht für mein L925 ,aber das Preview 8.1 werkelt dort schon rum ,im mom ehr weniger schlimm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe wie zu erwarten auch noch nichts auf meinem 1520.

Funktioniert bei irgendwem eigentlich Flip to Silence oder mache ich irgendwas falsch?
Mein Handy machts so oder so Geräusche, egal wie rum es liegt.

Oder funktioniert das nur, wenn ein Anruf ankommt und ich es dann erst umdrehe?
 
pakichaggi schrieb:
Auch ich bin mir sicher, dass die Frage schon mehrmals gestellt wurde: Erhalten UK Lumias auch Cortana bzw. deutsche Smartphones in englischer Sprache?

Cortana für Deutschland wird frühestens 2015 erscheinen.
 
und in England wird Cortana NICHT mit dem jetztigen Update ausgeliefert!

@Agratos: Funzt ohne Probleme, 920, 8.1 Preview
 
Großartig auch, dass HTC eine reguläre Verteilung von Windows 8.1 (bis jetzt) nicht mal für zwei Geräte hinbekommt. Immerhin läufts bei Nokia...
 
Mal sehen wann es endlich kommt.
Ich denke aber es könnte die Woche noch über die Theke gehen.

Jetzt wird erst mal wieder der "Nach Updates suchen" Button vergewaltigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
xuserx schrieb:
Bei sämtlichen in Deutschland erhältlichen Modellen sowie Varianten steht in der CYAN-Spalte noch "Under testing".

Das gilt wohl noch für alle, bis auf eines. Das finnische 925.
 
920 mit der 8.1 Dev. Prev. noch nichts, habe auch nichts anderes erwartet, zumal auf der Nokia seite nur das finnische 925 mit dem status available gelistet ist.. Dauert also noch ein par Tage oder eher Wochen
 
Agratos schrieb:
Oder funktioniert das nur, wenn ein Anruf ankommt und ich es dann erst umdrehe?

genau das macht flip to silence
 
Wenn man die Region auf Finnland stellt bekommt man dann schon das Update, hat das mal einer getestet ?
 
Habs gerade getestet geht nicht mit Region auf Finnland stellen
 
Hab es gerade auf meinem 925 ohne Branding bekommen. Wird also wie üblich nach und nach für alle kommen auch wenn es laut der Webseite noch auf "Under testing" steht.

Der grösste Unterschied zu der Developer Preview ist für mich der Pfeil der anzeigt das Daten über eine WLAN Verbindung übertragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird der Akku drain bug der fast täglich auf meinem lumia 1520 wp8.1 auftritt endlich gefixt! Bin es satt täglich 20 bis 30 % kapazität zu verlieren weil das Handy meint als Taschenwarmer arbeiten zu müssen für eine bestimmte dauer.

Falls nein bin ich wieder flotter bei Android als mir lieb ist :-(

Und da ein full reset + Handy neu aufsetzen nichts gebracht hat kann ich fast nur von einem wp8.1 prob ausgehen...leider

Ribo
 
@ xexex...
Das stimmt nicht ganz, wenn du genau guckst wirst du feststellen, das sich der Status auf der Website in "RealTime" ändert.

Gruß, Captain
PS. hoffentlich kommt mein Lumia 1520 bald ;-)
 
m!Captain schrieb:
@ xexex...
Das stimmt nicht ganz, wenn du genau guckst wirst du feststellen, das sich der Status auf der Website in "RealTime" ändert.

In der Tat. :) Wie auch immer. Update ist nun drauf....
 
Zurück
Oben