News Luxuriöser „HR-02“: Nanoxia stellt CPU-Kühler „Eiszeit“ vor

...wird bestimmt eine ähnliche Leistung haben wie der HR-02 Macho.

preislich denke ich etwas höher angesiedelt, sieht auf jeden Fall interessant aus.
 
Das Englisch ist ja megapeinlich, hat mich völlig vom Produkt abgelenkt. Schade, schaut auch wieder so riesig aus, dabei wird mein nächstes Gehäuse etwas kompakter als das Chieftec Mesh, da passen so Monter wohl nicht rein.
 
Das Englisch ist echt der Burner :lol: Schaut aber interessant aus, Preisgestaltung machts wohl.
 
Der Preis wird wohl auch vernickelt sein *g*
 
Sein Englisch ist einfach nicht gut genug für eine Produktvorstellung.
 
Die Präsentation ist ja mal kurz und knackig :D

Optisch mach der Kühler durch die Beschichtung schon einiges her finde ich
 
Hallo ich bin neu hier im Forum,

Abgesehen davon das sein Englisch nicht zum besten zählt finde ich den Weg den viele Hersteller gehen einfach nur noch schlimm. Nanoxia gehört ja quasi zu PC-Cooling die zusätzlich Thermalright vertreiben. Da wird schnell ne Nickelschicht darüber gezogen und als Eiszeit verkauft. Wahrscheinlich hat er noch die ultimative Bodenplatte die 0,3K besser kühlt als die Normale Version des Kühlers ;)

Zuerst kopiert Nanoxia das Fractal Gehäuse und jetzt wird ein alter Thermalright Kühler ins Nickelbad getaucht und als Eiszeit verkauft.
 
sieht aus wie der HR-22 der noch kommen soll, so bisschen zumindest
 
..... Das Englisch ist wirklich mehr als peinlich und wirkt absolut unseriös. Genau so in den weiteren Videos. Jeder hat seine Talente, aber hier wäre echt ein anderer Sprecher angebracht.
 
Fekus schrieb:
..... Das Englisch ist wirklich mehr als peinlich und wirkt absolut unseriös. Genau so in den weiteren Videos. Jeder hat seine Talente, aber hier wäre echt ein anderer Sprecher angebracht.
this! :D
 
MXE schrieb:
Das Englisch ist ja megapeinlich.

Dem kann ich nur zustimmen, das Produkt wirkt dann genauso billig, wie die Aussprache.
Wer verantwortet so etwas ?
 
Kamuschikasacki schrieb:
Zuerst kopiert Nanoxia das Fractal Gehäuse und jetzt wird ein alter Thermalright Kühler ins Nickelbad getaucht und als Eiszeit verkauft.

Naja, gänzlich kopiert hat Nanoxia das Define R3/R4 ja nun nicht. Mit dem "Air Chimney" haben sie bspw. ne coole Zusatzfunktion verbaut. Also "Define R3/R4 hergenommen und optimiert" triffts wohl besser.
Auch die versenkbaren Frontanschlüsse beim DeepSilence 1 gefallen mir sehr gut.
Die zweigeteilte Fronttür des Nanoxia Gehäuses ist auch besser als bei Fractal Design. So muss man nicht ständig die Lüfter freilegen, wenn man mal ans Laufwerk ran will.

Und genau deshalb gefällt mir das Nanoxia Produkt insgesamt etwas besser als das von Fractal Design.
 
Firunchen schrieb:
sieht aus wie der HR-22 der noch kommen soll, so bisschen zumindest

Aber nur wegen der Vernickelung. Der HR-22 besitzt aber 8 statt 6 Heatpipes und soll die Kühlerserie nochmal nach oben hin erweitern. Wird also nochmal ne bessere Kühlperformance haben und auch größer sein.
 
Am Ende der Wärmeröhren sind zudem Kappen aufgebracht
Wozu?
Statt "Luxus" in Form unnötigen Firlefanzes würde ich mir wünschen, dass man sich mit einem solchen Kühlermonster eher an den technischen Notwendigkeiten aktueller CPUs orientiert: Ein Werkzeug zur gefahrlosen Entfernung von Haswell-"Heatspreadern" und eine Halterung, die ein ebenso gefahrloses, planparalleles Absenken ohne Verkanten des Kühlertrumms auf den nackerten empfindsamen Chip ermöglicht, nebst Top-WLP aus dem Hause Intel.
Da wäre ich sofort dabei! :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol die Leute von der PR Abteilung, wenn es eine gibt sind wohl alle im Urlaub.
 
der mugen 2 hat doch das selbe konzept und kostet bestimmt die hälfte :FD
 
Zurück
Oben