News Luxuriöser „HR-02“: Nanoxia stellt CPU-Kühler „Eiszeit“ vor

wenn jemand das video hört, weiß er sofort dass es sich um ein deutsches unternehmen handelt;) und made in germany ist schließlich ein qualitätsmerkmal:D
 
Super Sprecher :D "Sänks su se" (thanks to the)
German english at its best..

Kühler sieht gut, wobei mich bei der Präsentation der Sprecher zur sehr ablenkte ^^
Marketingabteilung ganz stark bei denen
 
Butter_b.d.F. schrieb:

Einfach der Optik wegen. In vielen Fällen ehen die Heatpipe Enden einfach nur unschön aus. Und wenn man schon viel Geld für einen solchen High End Kühler ausgibt, dann darf der ja auch optisch gern was her machen.
 
ich weiß jetzt nicht, wie man sich so sehr über das englisch aufregen bzw. lustig machen kann. natürlich wirkt es unprofessionell. Aber die werben nicht für Englisch-Kurse, sondern für CPU-Kühler und der Kühler sieht schon ziemlich geil aus :)
 
paxtn schrieb:
ich weiß jetzt nicht, wie man sich so sehr über das englisch aufregen bzw. lustig machen kann. natürlich wirkt es unprofessionell. Aber die werben nicht für Englisch-Kurse, sondern für CPU-Kühler und der Kühler sieht schon ziemlich geil aus :)

Die haben aber im Zuge einer internationelen Messe eben diese Produkte vorgestellt und da sollte man schon jemanden hinstellen, der Englisch nicht wie ein Fünftklässler spricht.

Sowas nennt man "unprofessionell".
 
Naja, seltsam ist die Vorgehensweise bei diesem Kühler ja schon: Man nimmt einen der besten und hochwertigsten Semi-Passiv-Kühlern vom Markt, bringt ihn kurze Zeit später kostenoptimiert wieder zurück um ihn dann wieder teilweise aufzuwerten und unter anderem Label zu vertreiben. :freak:
 
Das Englisch ist doch nicht schlecht. Es ist halt nur eine sehr typische, deutsch akzentuierte Aussprache. Nichts wofür man sich schämen müsste. Im Ausland macht das meist guten Eindruck und gibt nur ein Schmunzeln. Jeder versteht dich, alle wissen was gemeint ist, und Deutsche haben im Ausland ein sehr hohes Ansehen. Also kein Problem.
Konzentriert euch doch lieber auf die News anstatt so einen Quatsch.
 
Klingt ein wenig wie Socke, der Herr :). Kühler sieht gut aus, sollte aber nicht wesentlich teurer sein als der Macho um ne Chance zu haben.
 
Im Ausland nennt man den deutschen Akzent in der Regel "Sägezahnenglisch", weil alles so abgehackt und hart kommt :D
 
der_henk schrieb:
Naja, seltsam ist die Vorgehensweise bei diesem Kühler ja schon: Man nimmt einen der besten und hochwertigsten Semi-Passiv-Kühlern vom Markt, bringt ihn kurze Zeit später kostenoptimiert wieder zurück um ihn dann wieder teilweise aufzuwerten und unter anderem Label zu vertreiben. :freak:

ja, wenn hätte ich mir auch die dunkel vernickelte Version des Original HR-02 von Nanoxia gewünscht und nicht die des HR-02 Macho...
Naja, optisch auf jeden Fall ne Etage schicker als der Macho...
 
Homer OC schrieb:
Sein Englisch ist einfach nicht gut genug für eine Produktvorstellung.

Mich schreckt ein schlechtes Mikrofon eher ab, als sein Englisch. Ist halt voll mit deutschem Akzent besetzt, mein Gott. D:
 
der_henk schrieb:
bringt ihn kurze Zeit später kostenoptimiert wieder zurück um ihn dann wieder teilweise aufzuwerten und unter anderem Label zu vertreiben. :freak:

Ich sehe das ganz ähnlich. Cogage Silver Arrow>>>>Thermalright Silver Arrow. Ich weiß nicht was die Hersteller vorhaben aber das geht eigentlich schon sehr weit. Gerade ein Hersteller wie Thermalright der für hochwertigste Qualität bekannt war baut immer mehr ab.
 
elohim schrieb:
.....und die billige Macho Variante der meistverkaufte Kühler seiner Klasse ist.....

...und dazu noch einer der Besten.
 
Morrich schrieb:
Naja, gänzlich kopiert hat Nanoxia das Define R3/R4 ja nun nicht. Mit dem "Air Chimney" haben sie bspw. ne coole Zusatzfunktion verbaut. Also "Define R3/R4 hergenommen und optimiert" triffts wohl besser.
Auch die versenkbaren Frontanschlüsse beim DeepSilence 1 gefallen mir sehr gut.
Die zweigeteilte Fronttür des Nanoxia Gehäuses ist auch besser als bei Fractal Design. So muss man nicht ständig die Lüfter freilegen, wenn man mal ans Laufwerk ran will.

Und genau deshalb gefällt mir das Nanoxia Produkt insgesamt etwas besser als das von Fractal Design.

Sorry das sehe ich etwas anders. Dieses Chimney ist einfach nutzlose Spielerei, das bestätigen auch diverse Tests die die Termparturvergleiche gemacht haben. Das einzige was es bewirkt: es sieht nicht mehr schön schlicht aus wie die Fractals und bei Öffnung des Chimneys wird die Kiste lauter und staubanfälliger.
 
der_henk schrieb:
Naja, seltsam ist die Vorgehensweise bei diesem Kühler ja schon: Man nimmt einen der besten und hochwertigsten Semi-Passiv-Kühlern vom Markt, bringt ihn kurze Zeit später kostenoptimiert wieder zurück um ihn dann wieder teilweise aufzuwerten und unter anderem Label zu vertreiben. :freak:

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht...

Im Endeffekt bringt Nanoxia hier doch nur etwas als "Neuheit" auf den Markt, was Thermalright schon irgendwann 2010 oder 2011 in dieser Form angeboten hat.
 
Naja nicht ganz, beim originalen HR-02 waren die Lamellen miteinander verhakt und mit den Heatpipes verlötet, zudem gab es ein deutlich besseres Montagesystem. Der Eiszeit ist hingegen lediglich ein vernickelter Macho mit Heatpipekappen.
 
Zurück
Oben