Machen diese Pc-Builds sinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4kZ

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
89
Guten Morgen!

Also ich halte mich mal kurz.

Habe auf dubaro 2 Fertig Pc´s gesehen und wollte mal wissen ob die zusammenstellung sinn macht oder nicht.

Und wenn ja dann würde mich interessieren welcher besser ist.

Hier sind die Pc´s: https://www.dubaro.de/SALE/Sale-Gaming-PC-Deals/Dubaro-Sale-System-AR705::7085.html

https://www.dubaro.de/SALE/Sale-Gaming-PC-Deals/Dubaro-Sale-System-AR700::7082.html

Gerne mit verbesserungsvorschlägen wie zb. anderer Ram wegen Taktfrequenz oder ähnliches halt.(auch wenn die taktfrequenz hier passt mir ist kein anderes bsp. eingefallen)

Würde mich sehr über hilfe freuen und vielen dank schonmal!
 
Nein ergeben beide kein Sinn, sind nämlich keine HiFi Geräte und wenn es als Computer genutzt werden soll, sind die Teile für ein bißchen Word und Excel und Internet Overkill. Da kann man auch einen gebrauchten HP PC bei ebay kaufen, mit einer 8th Gen Intel CPU z.b., die kosten weit weniger und sind von der Leistung komplett ausreichend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7eNd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben