Mainboard Asus Maximus IV Extreme v.3.0

Habe ich in der Bucht gesehen
sind denn die Daten das was ich brauche
 
Rein von den Daten her sieht das RAM ok aus.
 
Normalerweise wird DDR3 mit 1.5V betrieben, es gibt auch Module mit weniger Spannung, aber nicht mit dem Takt.
 
63FD9BFF-CE2C-45C1-9986-CDED064F80FE.jpeg
63FD9BFF-CE2C-45C1-9986-CDED064F80FE.jpeg
 
1,575 Volt, die Daten sind ok. Ob das mit deiner CPU & MB-Combo läuft? Keine Ahnung.
 
Na gut
das war jetzt sehr Lehrreich ich werde erst mal die 4x4 GB 1333 mhz wenn sie kommen
Einbauen und dann erstmal spielen wenn das nicht Brauch bar ist die 2x8 GB 2133 mhz
testen ( 40 Euro )
dann werde ich Karten Spielen soll auch schön sein
Danke an allen für die Tips war super
Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrRossi
Da es darauf hinaus läuft, dass du an dem Rechner weniger ändern wirst:

Falls du Steam nutzt, kannst du dort Spiele bis zu 2 Stunden testen und kurzfristig zurück geben.
Dann weißt du, woran du bist. Sinnvolle (Grafik-)Settings wie immer vorausgesetzt.



Command and Conquer:
https://www.mydealz.de/deals/command-conquer-remastered-collection-1962105
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ne Ne ändern na klar hab schon
anderes Gehäuse
anderes Netzteil, SSD Festplatten , mehr RAM ,Windows 7 frisch
alles geputzt andere Lüfter ( alles Gebraucht ) u.s.w
und bald werde ich meine alten Spiele wieder nutzen
bis der Finger glüht oder der PC 👍
Bernd
Ergänzung ()

Nur noch eine Frage
welche Grafikkarte
Asus Strix GTX 960 dc20c 4gb5 Baujahr 2015 ?
oder
asus GTX 580 1536md5 Baujahr 2011 ?
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja nur ne Frage
weil Größe und Gewicht die GTX 580 doppelt ist
sah halt wertiger aus
Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Zurück
Oben