• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mass Effect: Neuer Trailer und Gold-Meldung

Da geb ich dir Teilweise recht^^
Faxanadu war damals auch ein hammer RPG auf der Super Nintendo (glaub^^)

Aber nur weil dir damals vll inner DDR der Trabbi gefallen hat und er gut gefahren is, wirst du heute auch höhere Ansprüche haben was das angeht, und genauso ist es bei den Games auch! Grafik ist nicht alles, unterstützt den Spielspaß erheblich!

Wie du selber sagst hatte das Spiel "damals" auch Hammer grafik^^
 
DIe grafik sah auch der 360 auf jeden fall nett aus. Mal sehen wie Hardwarehungrig das Spiel ist.
 
Das spiel ist der Hammer, hab es erst nicht zocken wollen weil es am Anfang war es ein bisschen öde und unübersichtlich wegen der riesen Zitadelle
Aber nach paar stunden zocken bin ich nicht mehr losgekommen, gesamt Spielzeit ist auch sehr hoch genau so wie die Spannung die bis zu letzt eigentlich bleibt.
Einfach TOP Game freu mich schon auf Teil 2
 
Hab ne Frage:

Wenn das Game eine Woche früher in Amerika erscheint kann man es dann von dort kaufen? Also so ne Uncut VErsion mein ich.
Das Spiel auf PC wird sicherlich Genial. Endlich mal ein Game wo sich das Geld ausgeben lohnt:)

mfg Kivi
 
In dem Fall ist für mich das ein normaler Rechner:

Minimum:
Processor: 2.4+GHZ Intel or 2.0+GHZ AMD
Video Card: ATI 1300XT or better (X1550, X1600 Pro and HD2400 are below minimum system requirements)

Wenn man die mindestanforderungen von diesem Spiel und Crysis anschaut...
 
Du willst also ein Spiel nicht kaufen, weil der Kopierschutz blöd ist? Warum stört Dich der Kopierschutz wenn Du das Spiel dann eh kaufst? Das soll mir bitte einer erklären.
 
Versteht jemand den Abschnitt "Video Card" bei den minimalen Anforderungen? Hat für mich keinen Sinn, da wenigstens die X1600 und die HD2400 mindestens so schnell sein dürften wie die X1300XT.

@ Infect007: Woher hast du die Liste? Da fehlt ja auch nV bei den minimalen Anforderungen...
 
Prüfungen :-( ich werde wohl auch erst im July zum zocken kommen.

Aber der Trailer gefällt. Ich hoffe es wird ein Titel der einen einige Zeit beschäftigen wird.
 
Habs mir gestern bei Amazon vorbestellt nachdem ich den Trailer gesehn hab.
Normalerweise bin ich nicht jemand der den Entwicklern so blind vertraut, dass ich Games vorbestell, aber der Titel hat
auf den Konsolen nur gute Kritiken bekommen und außerden
traue ich es Bioware durchaus zu eine gelunge Konvertierung
zu schaffen...

Ich hoffe ich behalte recht! ^^
 
Damals gab es nur 320x240 in 16 Farben und keine 3d Beschleunigung. Da war alles "Hammergrafik"^^

Mit dem Trabbi stimm ich dir zu, aber niemand kann mir den Spielspaß nehmen mit den alten Spielen nehmen.

Was bringt es wenn ich mir auf den Trabbi eine Ferarrikarosserie draufmache und ein Tonband mit den Motorgeräuschen laufen lasse. Alles nur Blendwerk meiner Meinung nach
 
Der Kopierschutz ist der Grund warum ich es mir nicht kaufe, ich wollte Spore unbedingt kaufen weil ich die Spielidee und Umsetzung nett finde. Leider hat EA mir das mit dem Stasikopierschutz vermiest. Er wurde zwar schon entschärft, ist aber trotzdem noch ziemlich heftig. Ich hätte mir Mass Effect in Ruhe angesehen und mir bei gefallen auch gekauft, ich bin Rollenspielfan. Aber so mach ich das halt nicht.

Ich will nicht dass irgendein Programm irgendwelche Daten an irgend wen verschickt und das ungefragt.
Dazu kommen Zwangsregistrierung, der Ausschluss von Leuten ohne Internetzugang und so wie es aussieht ein Kopierschutz der ein Rootkit installiert. Darauf kann ich dankend verzichten.

Meine Befürchtung ist dass wenn sich viele das Spiel kaufen trotz dem KS dass genau dieser KS zum Standard wird und ich mir gar kein Spiel mir kaufen kann/will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar müssen auch die inneren werte zählen^^

aber geil würds bestimmt aussehen (der trabbi mit ferarrikarosserie und motorsound)
 
Wird das spiel überhaupt geschnitten erscheinen?
Also auf der Xbox gabs mal keine Version die geschnitten ist, überleg es dir gut es auf englisch zu kaufen denn da wird so viel geredet das alles auf englisch hätte ich nie verstanden ;D
Kriegst es eher aus den USA geschnitten wegen den "sex" Szenen ;)
Und bis das Spiel da ist aus den USA wird es hier auch schon zu kaufen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
joa das spiel sieht gut aus,hoffentlich gibts bald ne demo
 
Bei den meist kritischen Tests von 4Players hat es 89% auf der 360 bekommen, mit ein bisschen Glück, verdirbt die neue Online-Aktivierung nicht alles und durch die Zusatzinhalte etc. und aufgepeppte Grafik sind für den PC 90+ drin...
http://www.4players.de/4players.php.../Fazit_Wertung/360/7577/6019/Mass_Effect.html

Wo würdet ihr das Game auf Englisch(orginal Sprecher, uncut) kaufen? Ich hoffe Komplett.de hat das Game pünktlich zum Release auf Lager. Wie hier zb. http://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=338230&cks=ASS&assoc=5CC91B77-D620-418E-A01C-1E269119C879

Wir sehen uns im RPG Heaven ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön.

Habe schon Kotor1 geliebt und dutzendemale durchgespielt.
Was man über Mass Effect hört ist beeindruckend.

Bioware hat schon mit BaldursGate und dem besagten Kotor1 schon bewiesen, dass sie klasse Qualität abliefern.
Da kann man bedenkenlos zugreifen.
 
Ich mus sagen ich vertehe den ganzen Hype um dieses Spiel nicht, ich habe es auf der XBOX360 und bereue den Kauf zu 100%. Sehr langweiliges Spiel, stundenlanges Fahrstuhlfahren usw. Ich vermute ja mal das die PC Version inhaltlich das selbe sein wird ist eines der langweiligsten Spiele welches ich je gespielt habe.

Gruß

Romsky
 
Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten.
Es gibt schließlich auch Leute die Spiele á la Serious Sam lieben, obwohl ich die als überaus langweilig empfinde.

Hast du damals Kotor1 gespielt?
 
Zurück
Oben