• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Max Payne 3“: Gratis Download-Inhalt kommt nächste Woche

Finde den Multiplayer bei MP3 zwar unnötig wie ein Kropf, aber trotzdem schön, dass sie sich drum kümmern.
 
Schön, dass die Erweiterung kostenlos ist....hat mich bei Bf3 etwas genervt!
Sollten Erweiterungen nicht sowieso kostenlos sein?
 
Back to Karkand war auch in der Limited Edition kostenlos zu erhalten.
Wieso sollten jetzt die DLC kostenlos sein wie damals? Nur weil es damals so war, heißt es nicht das heute auch eine selbstverständlichkeit wäre.
Von daher die Zeiten haben sich geändert und heute muss man halt für DLC zahlen und da nützt das ganze geweine auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maps sollten bei BF3 nichts kosten, tun Sie auch nicht, ABER

da es immer neue Modi+Fahrzeuge+Waffen+Skins etc. dazu gibt, kosten Sie doch etwas, da die Boni mehr als ein Map Pack sind ;)

So habe ich das in Erninnerung. Ein Schelm wer böses denkt ^^

Ansonsten freut es mich für die MP3 Spieler.
 
Maeh... der Noir Modus ändert nix daran das Max in Teil 3 nur eine geistloser Auftragskiller ist und die persönliche Tragödie, die Teil 1 und 2 erst das echte Max Payne Feeling gegeben haben, in Teil 3 komplett fehlt.

Es spielt sich zwar wie ein Max Panye, fühlt sich aber nicht so an.
 
Das einzige "Problem" vom MP3 Mehrspieler-Modus ist imho nur dass er unspektakulär ist. Ein Third-Person-Shooter mit Bullet-Time halt. :) Ich spiels trotzdem hin und wieder sehr gern!

Trotz des nicht-vorhandenseins der persönlichen Tragödie von Max finde ich die Story doch sehr gut gelungen... (Höhepunkt war einfach das Finale des vorletzten Kapitels...endlich ist er mal völlig ausgebrochen.) :cool_alt:
 
Nach der langen Pause zwischen MP2 und dem aktuellen Teil begrüsse ich nun einen kostenlosen DLC - und spiele den Singleplayer-Modus gerne in schwarz-weiss erneut durch ... wird es dennoch 'farbiges' Blut geben, weiss dies jemand vielleicht?
 
Ich will echt nicht flamen, ersteinmal ein lob dafür das es umsonst ist , es gäbe wahrscheinlich (leider) genug leute die dafür bezahlt hätten

Aber abgesehen davon is mp3 eine riesige entäuschung über den mp will ich gar nicht erst anfangen einfach fail gutes spiel aber niemals max payne 3 die hätten einen anderen protagonisten nehmen sollen von mir aus jack cady oder greg hillkiller=frei erfundene namen...........ich konnte nach 5 stunden nicht mehr weiterspielen .........es ging nicht wo ist der regen die dunklen gassen die im rausch geführten selbstgespräche einfach film noir, was ist mit max payne passiert

Ich hoffe 47 wird das ruder rummreissen können
 
lufkin schrieb:
Maeh... der Noir Modus ändert nix daran das Max in Teil 3 nur eine geistloser Auftragskiller ist und die persönliche Tragödie, die Teil 1 und 2 erst das echte Max Payne Feeling gegeben haben, in Teil 3 komplett fehlt.

Es spielt sich zwar wie ein Max Panye, fühlt sich aber nicht so an.

guck doch nochma das INTRO ("this place is great, REALLY comfortable" und so weiter) und hör genauer hin. R* hat extra "doppeldeutige aussagen" eingebaut, gekonnt als metapher im monolog-strang "versteckt". die kompletten ersten minuten bis die Tür zu fällt (MAX PAYNE 3 erscheint aufm bildschirm) und Max wieder durche Tür kommt sind quasi den "fans" gewidmet die nich glauben/bezweifeln dass Max Payne 3 noch was mit max payne zu tun hat. nich nur die ersten minuten, das gesamte intro inklusive ("then you get what you pay for") is eine metapher auf R*, die max payne fanbase, auf das spiel und max als character.

max payne 1 spiele ich seit 10 jahren und jetz is max payne 3 da. fazit: es is genauso VERDAMMT gut wie 1. es is anders, doch sehr sehr vieles ist auch gleich. eine mehr als gelungene weiterführung der serie.

nostalgie steht öfters ma im weg und verzerrt oder versperrt gar die sicht auf manche dinge. dafür hat R* die tollen metaphern eingbebaut. um denjenigen die unbedingt wieder im schnee marschieren wollten, "mentalen beistand" zu leisten und sie auf die nächste episode in Max Payne's leben vorzubereiten

"nuh like I said, it was a long time ago" - max guckt sich das bild von tochter und frau an (sinnbild für max payne 1). und sagt dann "let it gooo, seriously" - soll heissen du sollst bitte max payne 1 gehen lassen (ernsthaft), und dich einfach freuen wieder als max payne rumlaufen zu können.

"I REALLY NEEDED A NEW START" - er brauchte wirklich einen neuanfang (viele wollten max payne 3, also war R* so cool und hat es klar gemacht). im nächstes bild is max zu sehen, wie er seine "vergangenheit" (das bild von frau und tochter, sinnbild für max payne 1) an die wand schmeisst und es zu boden fällt. die matapher hab ich jetz erst geahnt beim gucken grade.

das sind alles metaphern, visuell wie audio (monolog), welche dem spieler bereits von vorne rein klar machen das was neues kommt. und wenn man das kapiert und akzeptiert hat, steht nichts dem spielspass im wege. ich finde max payne3 ebenso genial wie max payne 1. weit weit weit GANZ weit über dem durchschnitt. epic, ums kurz zu fassen!

hier kannste nochma gucken das intro. http://www.youtube.com/watch?v=inRniIN_dio

PS: das editing is einzigartig für ein videospiel. wenn max zur wand rüber geht an die er das bild geworfen halt und er kurz stehen bleibt verschwimmt der hintergrund und er steht vor dem familiengrab mit blumen in der hand. er kniet nieder und legt sie vor den grabstein. der hintergrund verschwimmt wieder und jetz sehen wir max wieder in seinem zimmer, kniend, wie er das bild, sozusagen die "scherben" seines lebens, aufhebt.
diese sequenz ist pures GOLD. gewaltig in bildern.

ganz im ernst, das gab es noch nie. und das wird es so schnell auch nie weider geben. die cutszenen sind soooo dermaßen gut, kein wunder dass R* sie "unskippable" gemacht hat. hätt ich genauso gemacht wenn ich so etwas geschaffen hätte. das MUSS gesehen, und DARF nicht einfach "geskippt" werden. das ist kunst.

alleine die cutszenen waren den vollpreis wert!
Ergänzung ()

nIELSEn74 schrieb:
Nach der langen Pause zwischen MP2 und dem aktuellen Teil begrüsse ich nun einen kostenlosen DLC - und spiele den Singleplayer-Modus gerne in schwarz-weiss erneut durch ... wird es dennoch 'farbiges' Blut geben, weiss dies jemand vielleicht?

ich weiss es nicht, doch ich bezweifle dass das mit dem farbigen blut was wird. ich würds durchaus begrüßen, und total feiern ehrlich gesagt. aber ich glaub das wär irgendwie zu aufwendig. die kompletten farben rausnehmen und in schwarzweiss "tunken" geht wohl relativ einfach, denk ich. doch den roten schleier noch durch schwarz/weiss zu ziehen könnte viel kleinarbeit bedeuten. vllt....wobei, das blut muss ja eh berechnet werden (wieviel, wo kommts raus, wo spritzt es hin, usw.) und man könnte eigntl den code "farbig" lassen bei der umstellung der restlichen farbquellen auf schwarz weiss.

hmm, kp, bin kein entwickler und hab auch kein plan vom coden. aber jetz da du es erwähnt hast, würd ich echt total gerne rotes blut im schwarz/weiss modus sehen.
Ergänzung ()

Vradash schrieb:
Das einzige "Problem" vom MP3 Mehrspieler-Modus ist imho nur dass er unspektakulär ist. Ein Third-Person-Shooter mit Bullet-Time halt. :) Ich spiels trotzdem hin und wieder sehr gern!

ach komm..."unspektakulär" und "bullet-time halt" im selben satz? SARKASMUS eh? ;D

gerade das shootdodging in zeitlupe mit zwei pistolen in der hand ist doch wovon der multiplayer lebt, bzw. was ihn so einzigartig macht. zusammen mit den "bursts" ensteht somit der choreographisch-unantastbare und adrenalinschub-reichste TPS den es je gegeben hat.

ich freu mich immer wie'n schneekönig wenn ich son richtigen "lässigen" john woo/chow yun fat kill hingelegt hab. nahezu über jeden einzelnen solcher kills. und wenn ich einfach nur RUN and GUN mache und es so lang weitergeht bis keine munition mehr da ist, dann sitz ich hier bestimmt das ein oder andre ma mit offenem mund. das multiplayer gameplay ist einzigartig, und das macht es schon allein spektakulär...finde ich.

naja, du würdest es nich ab und zu zocken wenns dich überhaupt nicht reizen würde. vllt. sieht man sich ja irgendwann ma in nem "gang war".
same name in social club -->"noclue_42". doch pass auf wenn du ihn: er hat ne desert eagle, hollow points, und granaten die an wänden kleben ;)
Ergänzung ()

Muvo schrieb:
Noirmodus hört sich Klasse an.

allerdings! L.A. Noire war schon ein hochgenuss in schwarz/weiss. jetz das ganze auch noch mit herrlichstem gunplay, und in bullet time?! EPIC, noch mehr!
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
das einzige was mich gestört hat, waren die unnötigen Bosskäpfe, wo 3 magazine in den Kopf ballern könnte und der Gegner steht noch, ansonsten TOP :)
 
also mal ehrlich, die einzigen spiele wo der multiplayer eine daseinsberechtigung hat, sind die battlefield spiele. und das ist definitiv nicht übertrieben

hab 10 minuten den MP von MP 3 gespielt, so langweilig wie 2 stunden irgendeine liebenschulze wie pretty woman zu sehen. der sinn der sich dahinter verbirgt ist vermutlich schwer zu finden. wie die nadel im heuhaufen. solche spiele mit einem multiplayer auszustatten ist totale zeitverschwendung. wobei mp3 nach dem 2. mal durchspielen eh geschichte ist

aber zum glück haben wir ja unseren kumpel noclue_42, der mit den ultralangen aufsätzen

für ihn ist mp3 eine offenbarung, da lachen echt die hühner. wurde scheinbar zu oft von der guten grafik und dem mp schriftzug geblendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben