Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yay, ordering keycaps is fun!

Granite Set (PBT, dye-sub, DSA) 1 $35.50
Granite Intl: DE, IT, FR 1 $30.00
Granite Icon Modifiers 1 $28.00
Granite Icon Pro Modifiers 1 $29.25
Granite Numpad 1 $15.00
Granite Nerdom kit 1 $14.50
Granite Icon RGB 1 $20.50

Ist auch alles noch mal günstiger geworden. Greift zu, so lange der GB noch läuft - dyesub PBT ftw!
 
Da fehlt aber die ISO-Enter :)
 
chu_ schrieb:
Wurde das überlesen oder hat keiner ne Idee?

Ich hatte das auch mal sporadisch, allerdings nicht nur mit den HPEs sondern auch mit einigen anderen Tastaturen.

Seit ich das MB gewechselt habe (von ASRock P67 Extreme4 Gen3 auf ASUS P8P67 Revolution WS) ist es nicht wieder aufgetreten.
 
Leider nur sehr ärgerlich das die nur PBT-Molds für DSA Keycaps haben. Ich finde das die echt komisch aussehen. Wäre es Cherry Profil, würde ich wahrscheinlich auch zuschlagen :D
 
Ich habe einige DSAs (auch PBTs).

Sie klingen definitiv anders, ob allerdings leiser...mhhhhh...würde ich jetzt nicht beschwören wollen. :D
 
Meiner Meinung nach etwas dumpfer zu den normalen Caps. Habe aber auch nur dünnwandige PBTs und keine dicken zum Vergleich.

Macht auf jeden Fall viel Spaß damit zu schreiben :D
 
r3m4 schrieb:
Habe aber auch nur dünnwandige PBTs und keine dicken zum Vergleich.

:p

chu_ schrieb:
Desto mehr ihr drüber redet, desto mehr komm ich in Versuchung beim Granite GB mitzumachen :rolleyes:

Gib dir einen Ruck!

Wann gibt es wohl wieder die Gelegenheit ein so optisch langweiliges DS PBT ISO-DE Set mit seltsamen Kappen zu erstehen? :evillol:
 
akuji13 schrieb:
Gib dir einen Ruck!

Wann gibt es wohl wieder die Gelegenheit ein so optisch langweiliges DS PBT ISO-DE Set mit seltsamen Kappen zu erstehen? :evillol:

Naja ich würde ja eh kein ISO Set kaufen, deswegen überleg ich ja noch ^^
 
chu_ schrieb:
Naja ich würde ja eh kein ISO Set kaufen, deswegen überleg ich ja noch ^^

Gib dir einen Ruck!

Wann gibt es wohl wieder die Gelegenheit ein so optisch langweiliges DS PBT ANSI Set mit seltsamen Kappen zu erstehen? :evillol:
 
Wenn man es sich lange genug einredet, kann man die Optik als "klassisch" oder "dezent" einordnen. :D

Wobei ich das Schnattern einstellen sollte, die von mir am häufigsten genutzten Kappen sind die Cherry PBTs...optisch jetzt auch kein highlight.

Aber irgendwie...stören die auch nie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald hab ich zu viele Sets und zu wenig Tastaturen :rolleyes: da muss also auch noch was geändert werden...
 
Hey Leute,

da ich ja öfters nach meiner selbstgemachten Handballenablage und anderen Dingen gefragt wurde, wollte ich euch hier nur mal mitteilen, dass ich jetzt (aufgrund meiner momentanen finanziellen Lage) einen Großteil meines Mecha-Zeugs verkaufe.
Also schaut hier mal in den Marktplatz, ich würde mich wirklich sehr freuen. (:
Danke schonmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben