Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akuji13 schrieb:
Inzwischen sind ja noch ein paar andere dazu gekommen so das es sowieso gereicht hätte...da kann ich ja alles wieder canceln! :D

Machste ja doch nicht :)
Ich kann leider keins bestellen. Hab kräftig beim Toxic und Raindrop v2 zugeschlagen ^^
 
chu_ schrieb:
Machste ja doch nicht :)
Ich kann leider keins bestellen. Hab kräftig beim Toxic und Raindrop v2 zugeschlagen ^^

Ja du kennst mich. :D

Das Toxic ist für mich weggefallen so das dahingehend ein paar Resourcen frei geworden sind. ;)
Und was geordert wird, wird auch durchgezogen und wenn ich hungern muss.

@all

Bestellt gefälligst noch ein paar ISO-blanks! ;)
 
Ich bin nopch am hadern zwischen blank modifiers und text modifiers :D

Eeeeeigentlich hätte ich gerne blank modifiers und den Block über den Pfeiltasten mit Beschriftung, aber dafür zwei Sätze holen möchte ich dann doch nicht.
 
bnoob schrieb:
Ich bin nopch am hadern zwischen blank modifiers und text modifiers :D
...
...dann nimm doch die Icon-Modifiers. :D

Ich bin aber selbst auch noch am grübeln. Am liebsten würde ich alle drei Sets mit Icon-Mods nehmen, also die normalen, die Pro und die RGB. Da ich aber auch das De-Set und die beiden teuren ISO-Enter haben möchte, wird das extrem bitter und mein Konto sagt "NO"!
Habe Anfang der Woche knapp 200,- beim Tierarzt geblecht (Notfall) und am Samstag muß ich nochmal hin. :mad:
Das durchkreuzt all meine schönen Kappen-Träume. Ich bin am Arsch...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eine Rubberdome gekauft :freak:

So ein Händler auf eBay bietet billigst neue graue Cherry G83 mit T-Systems Branding an, musste ich haben :D

Zum ersten Mal hatte ich die Anfang oder Mitte letztes Jahr auf der ersten Recherche nach mechanischen Cherrys gefunden, der Posten scheint also ein größerer gewesen zu sein^^

(In den Amiforen gibt es Leute die G83 gekauft haben und dann enttäuscht waren, dass es keine mechanischen waren. Tsss.)
 
Hehe, jo. Da gabs doch auch mal Diskusionen um die G83 Sxxxx, ob die schönen Dye-Sub kappen auch auf ne andere MX passen würden ;-)

Was ich empfehlen kann sind die G83 Cybo@rds, recht schöne Tastaturen mit Handballenauflage und Multimediatasten. War auch Qualittativ eine der besseren G83 Serien (das schwankt immer ein wenig)

Sollte mal schauen ob ich noch irgendwo eine G83 mit Dye Sub herbekomme und die Tasten meiner Cybo@rd umbauen ;-)
 
Was meint ihr: Taugt Kunstleder auch als Handballenauflage? Wird vielleicht schneller als Leder etwas unansehnlich denk ich.
 
Ich habe mit Kunstleder auch gute Erfahrungen gemacht, z.B. bei Bürostühlen. Die HBA von Geek Feng ist auch ziemlich gut für den Preis, hab ich für meine Lady gekauft. Kaufe sogar lieber Kunst-/Velourleder als echtes Leder, wegen Tierschutz halt. Gerade wenn es um Billigleder aus Asien geht, sollte sich da jeder wenigstens mal kurz Gedanken drüber machen.
 
Bei Billigleder aus Asien mach ich mir weniger Gedanken um den Tierschutz, sondern eher um die Arbeitsbedingungen bei der Herstellung und über die freundlichen Chemikalien, die da so benutzt werden. Ist bei Kunstleder aber auch nicht groß anders.
 
Soo. ich hab hier mal zugeschlagen:
http://www.aliexpress.com/item/Keyb...eyboard-mouse-pad-filco-ducky/1755578241.html

Falls jemand auch interessiert ist: Die Handballenauflage war gestern noch für 22,84 USD drinnen. Einfach den Kerl anschreiben - bei mir ging er auf den Preis noch ein :)

Die haben sowohl TKL als auch Fullsize/HHKB/Maus Auflagen. Das draufgedruckte Logo kann man sich aussuchen, siehe Beschreibung.

Ging recht easy, einfach schreiben was man haben will. PayPal akzeptiert er auch und es kommt (hoffentlich :D) per China Post mit Trackingnummer.

Ansonsten hab ich hier noch billigere Wrist rests gefunden:
TKL: http://www.banggood.com/PU-Skin-Wrist-Support-For-87-Mechanical-Keyboard-p-86960.html
Fullsize: http://www.banggood.com/PU-Skin-Wrist-Support-For-104-Mechanical-Keyboard-p-86953.html
Die haben mir aber nicht so gefallen.

Hoffe ich konnte euch helfen :)
 
Das Blau sieht ja genial aus. Ist das Echtleder? Und wie kann ich da angeben, was für ein Logo/Garn/Leder ich möchte? Habe noch nie über Aliexpress bestellt, deswegen habe ich da leider keine Ahnung.
 
Nein, ist Polyurethan sprich Kunstleder :)
Schreib den einfach an, nicht den Kaufknopf von Aliexpress nehmen. Er schick dir dann die PayPal E-Mail wo das Geld hin muss.

Schreiben, wie du die Auflage gerne haben willst. Ich hab gesagt ich hätte gerne schwarzes Leder, schwarze Nähte und Duckylogo unten rechts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke, dann schau ich mir das mal genauer an. Blau mit weißen Nähten ohne Logo wäre sicherlich toll.
 
Shaft tut es wieder.

screenshot.jpg
Schöne Tastatur. Erst in Sasami-san die Filco, dann hier … hmm. Sieht auf alle Fälle sehr mechanisch aus.
screenshot.jpg
Ne Ducky?
screenshot.jpg
Auf alle Fälle ist der Hauptcharakter ein Pleb, weil er 1. nur eine hat und 2. nicht versucht, die andere zu richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused_alt:
 
Heh … zweiter Teil im falschen Thread. :p

Geht um Mechas in Animes. Irgendwo in Studio Shaft sitzt definitiv ein Mecha-Fan, der in die verschiedenen Animes verschiedene Mechas drückt. :D Das ist Mekakucity Actors, letztes Mal war’s Sasami-san@ganbaranai.
 
Alles klar :freaky:
Ich muss mir auch mal wieder Animes gönnen, wenn es mal die Zeit zulässt. Hellsing, Cowboy Bebop, etc. waren schon sensationell, aber auch schon Jahre her. Ist aber jetzt extrem OT.

Zu Mechas:
Ich hab bei meiner Quickfire TK ja jetzt Cherry PBTs drauf geschnallt und finde das super geil. Es leuchten zwar nicht die Legenden, aber allein das rote außen rum sieht sehr gut aus.
Und der nette Nebeneffekt: drück ich eine Taste, dann wirkt das, als ob die eine Taste kurz aufleuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
c137 schrieb:
Bei Billigleder aus Asien mach ich mir weniger Gedanken um den Tierschutz, sondern eher um die Arbeitsbedingungen bei der Herstellung und über die freundlichen Chemikalien, die da so benutzt werden. Ist bei Kunstleder aber auch nicht groß anders.
...genau, scheiß auf die gequälten Viecher. Hauptsache man riecht nichts an der HBA, wenn die hier ankommt. ;)
 
Das könnte wohl die Diskussion in eine falsche Richtung lenken... Am besten wir züchten eigenes Getier und machen noch die HBA's selber :D

BTT: Meine HPE 87 machen beide (an unterschiedlichen PCs) den anschein, als ob sie mich ärgern wollen. Ich beschreib das mal:
Ich tippe Text und während dessen kommt der Sound für neu erkannte Hardware, die beiden LEDs leuchten und ich kann nichts Tippen. Manchmal geht das schnell bis sie wieder erkannt werden manchmal dauerts bissl länger. Ist beim spielen bissl blöd wenn man nicht weglaufen kann oder die ganze Zeit in eine Richtung läuft.
Weiterhin habe ich das Problem sobald ich mal was an einen anderen USB Platz stecke.
Kennt wer das Problem bzw hat ne idee woran das liegen kann bzw wie ich das wegbekomme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben