MediaMonkey, stoppt nicht nach Wiedergabe

Peter_01

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
32
Hallo Community,

ich nutzte die kostenlose und auch neuste Version von MediaMonkey und hierzu habe ich zwei Fragen.
  • Wenn ein Song beendet, also weil dieser zu Ende gespielt wurde, möchte ich, dass der Song sich wiederholt oder zumindest kein weiterer Song automatisch gespielt wird. Ich finde die passende Einstellung hierfür nicht.
  • Wenn ein Song gerade läuft, möchte ich mit meiner "Enter- oder Returntaste" den Song anhalten (Stoppen). Das passiert nicht, sondern der Song wird wieder aufgefordert, von vorne abgespielt zu werden.
Mit Google habe ich ähnliche Probleme finden können, haben aber nicht zu meinem gewünschten Ergebnis gefolgt.
 
Peter_01 schrieb:
Wenn ein Song beendet, also weil dieser zu Ende gespielt wurde, möchte ich, dass der Song sich wiederholt
im Menü-Band auf: Abspielen -> Wiederholen: Ein

Wenn ein Song gerade läuft, möchte ich mit meiner "Enter- oder Returntaste" den Song anhalten (Stoppen). Das passiert nicht, sondern der Song wird wieder aufgefordert, von vorne abgespielt zu werden.
Die Tastenkombinationen musst dir entsprechend einrichten unter:
Optionen -> Allgemein -> Tastenkürzel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter_01
Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Mit dem Wiederholen konnte ich einstellen, hatte immer unter Extra->Optionen gesucht.
Bei der Tastatur muss es wohl ein Konflikt geben, denn die Tastatur habe ich so angepasst, dass sie "eigentlich" stoppen sollte.
 
Starte MediaMonkey mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" und setze dann die Tastenkürzel neu.
Dann müsste es funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter_01
Zurück
Oben