News Meilenstein: 10 Millionen Beiträge im Forum

ohh mal was anderes, sonst splitten man mich immer raus, jetzt feiert man meine beiträge :-)
 
Herzlichen Glückwunsch liebe CB!

WEITER SO!

EDIT: Ich seh grad: Mit dem Post feiere auch ich ein kleines Jubiläum...auch wenn die 512 nur ein Bruchteil von dem ist, was ihr alle geleistet habt, freut es mich doch ein Jubiläums-Jubiläums-Post geschrieben zu haben xD
 
MegaGigaTera schrieb:
Und minidestens 90% davon nutzlos. Also gratulation zu 1 million.
Yo! Full-Ack! :D

@CB: Ich würde es SEHR begrüßen, wenn man auch in diesem Forum alten Schrott (von dem's definitiv genug gibt) löschen würde, auch wenn das euren ePenis von 10 Mio Beiträge verkleinern würde.
BTW: Klassische Beitragscounter gehören zu den nutzlosesten Dingen in Foren und motivieren lediglich Spam-Poster...

MFG, Thomas
 
Moin,

Glückwunsch auch von mir!!!

Ihr seid und bleibt meine 1. Anlaufstelle in Sachen Computer.

Gruß
-Headhunter-
 
Hi @ Kreatief ^^
 
<3lichen Glückwunsch ! :)
 
Glückwunch, auch wenn viele Beiträge keine Substanz haben und viel Spam betrieben wird..
 
MegaGigaTera schrieb:
Und minidestens 90% davon nutzlos. Also gratulation zu 1 million.
Mal ganz die User zu vergessen die Mundtot gemacht wurden =)

Bender Bieger schrieb:
passt soweit. Sehr nette Community. Einige Admins/Mods können ein beispiel von uns nehmen:/.

sign
Sehr schön wie einige vergessen, das es hier auf CB nicht um die Selbstprofilierung geht, aus welchen Gründen diese auch immer betrieben wird. ES ist ein Forum um Fragen und Problem zum Thema Technik zu lösen oder zumindest mal nachfragen zu können. Manchen scheinen echt keine "echtes" Leben zu haben:rolleyes:.

Und wennn hier jemand "mundtot" gemacht wird, hat er sich nicht an die Regeln der Gemeinschaft gehalten. Fast jeder bekommt mal ne Karte. Ach und CB Verschwörungstheorien zu unterstellen oder sein Leben nach der Anerkennung in einem Forum auszurichten ist eh gelinde gesagt mehr als traurig:rolleyes:

BTT:
Klasse Forum, meistens hilfreich. Und Trolle gibt es überall.
Weiter so. Ich verweise mal noch auf den Lob und Tadel Thread
 
Verkraftet das das vBulletin einfach so oder habt ihr da ein wenig nachgeholfen? :)
 
Auf die nächsten 10 Millionen! :D

Herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch von mir als ForumBase-Veteran (siehe DABEI SEIT: ) :D
 
Auf die nächsten 10 Millionen! Tassen hoch! :D
 
GW schöne Leistung ich hab auch ein bisschen was dazu beigetragen ^^
0,00000888% Stolz bin:D

Würde sagen auf die nächsten 10 millionen
 
Und von mir wurden 0,04% beigesteuert :daumen:

Auf die nächsten 10 Mio, bin schon eine gefühlte Ewigkeit dabei, mit dem ersten Account seit 2002 und diesem seit 2004. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
 
Zurück
Oben